Frauen-Nationalmannschaft
DFB-Frauen: Schüller reist ab, Martinez nachnominiert

Nationalspielerin Lea Schüller (Manchester United) wird die deutsche Frauen-Nationalmannschaft aufgrund eines Infekts verlassen und morgen abreisen. Bundestrainer Christian Wück hat daher Shekiera Martinez (Tottenham Hotspur) für das Team nachnominiert. Die 25 Jahre alte Stürmerin wird am Samstag zur Mannschaft nach Bremen stoßen.
Dort treffen die DFB-Frauen am Dienstag (ab 17.45 Uhr, live in der ARD) im Weserstadion auf Asienmeister Japan.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft
Autor: dfb

Südamerika-Reise: DFB-Frauen treffen auf Argentinien und Peru
Zum Abschluss des Länderspieljahres und in Vorbereitung auf die Frauen-WM 2027 reisen die DFB-Frauen nach Südamerika und bestreitet dort zwei Länderspiele. Am 30. November in Argentinien, am 4. Dezember in Rio gegen Peru.

Wück: "Spielvision weiter stärken"
Zwei Spiele, zwei Siege: Die Frauen-Nationalmannschaft ist erfolgreich in die WM-Saison gestartet. Bundestrainer Christian Wück ordnet im DFB.de-Interview die Partien gegen Australien und Japan ein und blickt voraus auf die kommenden Monate.
.jpg%3F1791911853)
Wück: "Ein absolutes Spitzenspiel"
Die DFB-Frauen haben in Bremen mit einem 2:1 gegen Japan auch ihren zweiten Test der neuen Länderspielsaison gewonnen. Im Anschluss analysierten Bundestrainer Christian Wück und seine Spielerinnen die Partie. DFB.de hat mitgeschrieben.