Zwei Millionen sehen Bayern-Sieg im Topspiel

Mehr als zwei Millionen Menschen haben das 4:0 der Frauen des FC Bayern München beim Dauerrivalen VfL Wolfsburg in der ARD verfolgt. 2,04 Millionen Zuschauer beim Gipfeltreffen der Google Pixel Frauen-Bundesliga bedeuteten für das Erste einen Marktanteil von 12,4 Prozent. Zudem war die Partie am Samstag noch bei DAZN und MagentaSport zu sehen.

In der Tageswertung des Ersten erreichte das hochklassige Spiel den fünften Rang. Nach dem ersten Münchner Sieg in Wolfsburg seit mehr als 15 Jahren haben die Titelverteidigerinnen bei noch fünf ausstehenden Partien sieben Punkte Vorsprung vor dem Verfolger aus Niedersachsen.

[sid]

Mehr als zwei Millionen Menschen haben das 4:0 der Frauen des FC Bayern München beim Dauerrivalen VfL Wolfsburg in der ARD verfolgt. 2,04 Millionen Zuschauer beim Gipfeltreffen der Google Pixel Frauen-Bundesliga bedeuteten für das Erste einen Marktanteil von 12,4 Prozent. Zudem war die Partie am Samstag noch bei DAZN und MagentaSport zu sehen.

In der Tageswertung des Ersten erreichte das hochklassige Spiel den fünften Rang. Nach dem ersten Münchner Sieg in Wolfsburg seit mehr als 15 Jahren haben die Titelverteidigerinnen bei noch fünf ausstehenden Partien sieben Punkte Vorsprung vor dem Verfolger aus Niedersachsen.