Zeitschrift Brigitte wird Medienpartner der DFB-Frauen

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft möchte bei der Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Sommer in Deutschland einen Traum wahrmachen: Das Team von DFB-Trainerin Silvia Neid will zum dritten Mal in Folge den Titel gewinnen. Brigitte ist für ihre Leserinnen und Leser bis zur WM ganz nah dabei - als offizieller Medienpartner im Bereich Frauenzeitschriften.

Im Rahmen dieser Partnerschaft bietet Brigitte in den kommenden Monaten neue, ungewöhnliche und exklusive Perspektiven auf den Fußball. Mit der Berichterstattung, die durch ein Partnerlogo gekennzeichnet wird, beginnt die Redaktion bereits in Heft 26/2010, das am 30. November in den Handel kommt.

"Wir sind froh, mit der Brigitte einen starken Partner an unserer Seite zu haben", sagt Doris Fitschen, die Managerin der Frauen-Nationalmannschaft. "Wir sind überzeugt davon, dass das Thema Frauenfußball in der Brigitte sehr gut platziert ist. Und wir hoffen, dass wir dadurch nicht nur mehr Aufmerksamkeit für die Nationalmannschaft und die Weltmeisterschaft generieren können, sondern auf diesem Weg auch ein Stück weit Nachhaltigkeit schaffen werden."

"Ein hervorragender Botschafter"

Die Kooperation beinhaltet auch eine umfassende Anzeigen-Kampagne in den Zeitschriften Brigitte, Brigitte Woman, Brigitte Balance, Gala, Stern und 11 Freunde sowie auf deren Onlinsites.

"Frauenfußball wird in Deutschland immer beliebter, die Nationalmannschaft ist mit ihren Erfolgen ein hervorragender Botschafter, das zeigen auch die 350.000 bereits verkauften WM-Tickets", sagt Brigitte-Chefredakteur Andreas Lebert. "Als Marktführerin unter den Frauenzeitschriften sind wir von Brigitte sehr stolz, die aktuellen Welt- und Europameisterinnen unterstützen zu können und unseren Leserinnen durch die Medienpartnerschaft einen echten Mehrwert zu bieten."

[nb]

[bild1]

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft möchte bei der Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Sommer in Deutschland einen Traum wahrmachen: Das Team von DFB-Trainerin Silvia Neid will zum dritten Mal in Folge den Titel gewinnen. Brigitte ist für ihre Leserinnen und Leser bis zur WM ganz nah dabei - als offizieller Medienpartner im Bereich Frauenzeitschriften.

Im Rahmen dieser Partnerschaft bietet Brigitte in den kommenden Monaten neue, ungewöhnliche und exklusive Perspektiven auf den Fußball. Mit der Berichterstattung, die durch ein Partnerlogo gekennzeichnet wird, beginnt die Redaktion bereits in Heft 26/2010, das am 30. November in den Handel kommt.

"Wir sind froh, mit der Brigitte einen starken Partner an unserer Seite zu haben", sagt Doris Fitschen, die Managerin der Frauen-Nationalmannschaft. "Wir sind überzeugt davon, dass das Thema Frauenfußball in der Brigitte sehr gut platziert ist. Und wir hoffen, dass wir dadurch nicht nur mehr Aufmerksamkeit für die Nationalmannschaft und die Weltmeisterschaft generieren können, sondern auf diesem Weg auch ein Stück weit Nachhaltigkeit schaffen werden."

[bild2]

"Ein hervorragender Botschafter"

Die Kooperation beinhaltet auch eine umfassende Anzeigen-Kampagne in den Zeitschriften Brigitte, Brigitte Woman, Brigitte Balance, Gala, Stern und 11 Freunde sowie auf deren Onlinsites.

"Frauenfußball wird in Deutschland immer beliebter, die Nationalmannschaft ist mit ihren Erfolgen ein hervorragender Botschafter, das zeigen auch die 350.000 bereits verkauften WM-Tickets", sagt Brigitte-Chefredakteur Andreas Lebert. "Als Marktführerin unter den Frauenzeitschriften sind wir von Brigitte sehr stolz, die aktuellen Welt- und Europameisterinnen unterstützen zu können und unseren Leserinnen durch die Medienpartnerschaft einen echten Mehrwert zu bieten."