Männer-Nationalmannschaft
ZDF und RTL zeigen Nations-League-Spiele live

Das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft nach der Heim-Europameisterschaft können die deutschen Fans live im ZDF sehen. Am 7. September startet Deutschland gegen Ungarn in die neue Saison in der UEFA Nations League. Für die Partie in Düsseldorf gibt es noch Tickets im DFB-Ticketportal.
Das ZDF überträgt auch das Rückspiel gegen Ungarn, das am 19. November (ab 20.45 Uhr) in der Puskas-Arena in Budapest stattfindet. Außerdem läuft das Heimspiel der Nationalmannschaft gegen die Niederlande am 14. Oktober in München live im ZDF.
Tickets fürs Niederlande-Spiel ab 30. Juli erhältlich
Der öffentliche Verkauf für den Fußballklassiker startet am Dienstag, 30. Juli, um 10 Uhr im DFB-Ticketportal. Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft haben bereits ab dem 25. Juli (ab 10 Uhr) die Möglichkeit, 15-Euro-Tickets im Fanblock sowie Tickets in anderen Kategorien zu erwerben.
Die weiteren Partien in der UEFA Nations League laufen live im Programm von RTL. Der Kölner Privatsender überträgt die Spiele am 10. September in der Johan Cruijff ArenA in Amsterdam gegen die Niederlande, am 11. Oktober in Zenica im Stadion Bilino Polje gegen Bosnien-Herzegowina sowie das Rückspiel gegen Bosnien-Herzegowina am 16. November im Europa-Park Stadion in Freiburg.
Anstoß ist bei sämtlichen Partien jeweils um 20.45 Uhr.
Kategorien: Männer-Nationalmannschaft, Fan Club, Männer
Autor: dfb

"Der Liebling des Volkes": Zum 75. Todestag von Fritz Balogh
Wenn bekannte Persönlichkeiten sterben, ist die Anteilnahme groß. Zu den ganz seltenen Fällen, dass ein aktueller Nationalspieler aus dem Leben gerissen wurde, zählt der von Fritz Balogh, der heute vor 75 Jahren aus einem fahrenden Zug fiel.

Jetzt noch schnell für WM-Tickets bewerben
Die Nachfrage ist groß, viele Fans wollen die Nationalmannschaft bei der WM im Sommer live vor Ort unterstützen. Wer sich jetzt noch für Tickets im deutschen Fanblock bewerben möchte, muss schnell sein. Die Bewerbungsphase endet heute (17 Uhr).

FAQ: WM-Tickets für deutschen Fanblock
Auf der Webseite der FIFA läuft die Bewerbungsphase für Tickets im Fanblock der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA. DFB.de beantwortet wichtige Fragen zur WM-Ticketbewerbung.