Schiedsrichter
Willenborg pfeift Stuttgart gegen Leverkusen

DFB-Schiedsrichter Frank Willenborg aus Osnabrück leitet heute (ab 15.30 Uhr, live auf DAZN) die Bundesligapartie des 32. Spieltags zwischen dem VfB Stuttgart und Bayer 04 Leverkusen.
Unterstützt wird er dabei von Guido Kleve aus Nordhorn und Arne Aarnink aus Bochum. Vierter Offizieller ist Christof Günsch aus Darmstadt, als Videoassistent fungiert Günter Perl aus Pullach im Isartal.
Hier geht's zu allen Ansetzungen.
Kategorien: Schiedsrichter, Männer
Autor: dfb

Ab 2027: Video-Assist-Center zieht von Köln nach Frankfurt
Das Video-Assist-Center wird von Köln nach Frankfurt am Main verlegt. Das haben DFB und DFL auf Vorschlag der DFB Schiri GmbH entschieden. Die Video-Assistent*innen sollen im Sommer 2027 in die neuen Räume am DFB-Campus ziehen.

Lob für Schiedsrichter und Vereine nach Rassismusvorfall in 2. Bundesliga
In der Schlussphase der Begegnung zwischen Dynamo Dresden und Fortuna Düsseldorf ist es am Sonntag in der 2. Bundesliga zu einem Rassismusvorfall gekommen. Knut Kircher lobt das vorbildliche Verhaltens des Schiedsrichter-Teams um Lukas Benen.

"Überwältigter" Felix Brych erhält Bayerischen Sportpreis
Rekord-Schiedsrichter Dr. Felix Brych ist am Samstag mit dem "Bayerischen Sportpreis 2025" für sein sportliches Lebenswerk ausgezeichnet worden. Dr. Markus Söder und Joachim Hermann würdigten ihn für seine Verdienste auf und abseits des Platzes.