Google Pixel Frauen-Bundesliga
Werder-Frauen gegen Bayer 04 Leverkusen im Weserstadion
Das erste Highlightspiel der neuen Saison in der Google Pixel Frauen-Bundesliga steht fest: Wie der Klub am "Tach der Fans" verkündete, empfängt der SV Werder Bremen am Samstag, 12. Oktober (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN), im Rahmen des 6. Spieltags Bayer 04 Leverkusen im Weserstadion.
Bereits in den vergangenen zwei Saisons hatten die Bremerinnen ein Spiel im großen Stadion ausgetragen. In der Saison 2022/2023 sahen 20.417 Fans eine 1:2-Heimniederlage gegen den SC Freiburg, beim 3:0-Heimsieg in der vergangenen Saison gegen den 1. FC Köln waren sogar 21.508 Zuschauer*innen im Weserstadion.
Tickets im Werder-Onlineshop
Tickets sind seit heute im Online-Ticketshop von Werder Bremen erhältlich. Stehplätze gibt es ab 5 Euro, Sitzplätze sind zwischen 10 Euro und 20 Euro erhältlich.
Darüber hinaus gibt es das Gruppenangebot "7für5" (7 Tickets zum Preis von 5) und ein Familienpaket. Im Sitzplatzbereich auf der Nord-/Süd-Seite zahlt eine Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) im Angebot 30 Euro. Fans von Bayer 04 Leverkusen können Tickets in Block 20 erwerben.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: dfb
Weitere News
2:0 gegen Bremen: Leipzig feiert zweiten Heimsieg
Den zweiten Heimsieg im zweiten Heimspiel der neuen Saison in der Google Pixel Frauen-Bundesliga fuhr RB Leipzig zum Auftakt des 3. Spieltages ein. Nach dem 2:1 gegen den 1. FC Köln setzten sich die Sächsinnen 2:0 (1:0) gegen Werder Bremen durch.
Frauen-Bundesliga: Leverkusen legt Einspruch gegen Urteil des Sportgerichts ein
Im Verfahren um die Wertung des Spiels der Frauen-Bundesliga zwischen dem SC Freiburg und Bayer Leverkusen hat Leverkusen Einspruch gegen das Urteil des Einzelrichters vom 19. September eingelegt. Dieser hatte verfügt, das Spiel neu anzusetzen.
DFB und DFL unterstützen Weiterbildungsstudium zu Nachhaltigkeit im Sport
In diesem Herbst startet das Weiterbildungsprogramm "Nachhaltigkeitsmanagement im Sport und in Sportorganisationen" an der Leuphana Universität Lüneburg. DFL und DFB unterstützen das Angebot und bringen ihre Expertise ein.