U 19-EM der Männer: Frankreich sichert sich den Titel

Frankreich hat sich bei der U 19-EM der Männer in Nordirland den Titel gesichert. Im Finale setzte sich die "Equipe Tricolore", die im Halbfinale die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) 3:2 bezwungen hatte, mit 3:1 (0:1) in Belfast gegen England durch.

In der 42. Spielminute hatte Lee Holmes die Engländer noch mit 1:0 in Führung gebracht. Nach dem Wechsel konnte dann zunächst Mohamed Chakouri ausgleichen (42.), ehe Abdoulaye Balde (76.), der schon gegen Deutschland zweimal erfolgreich war, und Yohan Gouffran (88.) Frankreich auf die Siegerstraße brachten. [cle]


[bild1]Frankreich hat sich bei der U 19-EM der Männer in Nordirland den Titel gesichert. Im Finale setzte sich die "Equipe Tricolore", die im Halbfinale die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) 3:2 bezwungen hatte, mit 3:1 (0:1) in Belfast gegen England durch.



In der 42. Spielminute hatte Lee Holmes die Engländer noch mit 1:0 in Führung gebracht. Nach dem Wechsel konnte dann zunächst Mohamed Chakouri ausgleichen (42.), ehe Abdoulaye Balde (76.), der schon gegen Deutschland zweimal erfolgreich war, und Yohan Gouffran (88.) Frankreich auf die Siegerstraße brachten.