U 16-Junioren
U 16 testet erneut gegen Österreich
Der erste Test ist geglückt, diese Leistung will die deutsche U 16-Nationalmannschaft nun bestätigen: Heute (ab 11 Uhr) trifft das Team von André Pawlak in Grödig erneut auf Österreich. Bereits am Donnerstag standen sich die beiden Mannschaften gegenüber, die DFB-Junioren setzten sich knapp mit 3:2 durch.
"Wir haben gesehen, dass Österreich sehr viel mit langen Bällen spielt - da geht es ruckzuck in die Spitze", erklärt DFB-Trainer Pawlak. "Darauf müssen wir uns einstellen, denn da hatten wir am Donnerstag einige Probleme. Das wollen wir heute besser machen."
Der Österreichische Fußball-Bund bietet unter diesem Link einen kostenlosen Livestream der Partie an.
Kategorien: U 16-Junioren
Autor: dfb

U 16 gewinnt auch zweites Spiel in Italien
Die U 16-Junioren haben nach dem 3:2 am Freitag auch den zweiten Vergleich mit Italien für sich entschieden. Das Team von Coach André Pawlak setzte sich am Montag dank Toren von Fadi Zarqelain, Simone Cannizzaro und Erik Abbel mit 3:1 durch.
.jpg%3F1742677238)
U 16 im zweiten Vergleich mit Italien
Die U 16-Junioren trifft heute (ab 11.30 Uhr) in Florenz im zweiten Länderspiel des Doppelvergleichs erneut auf die Auswahl Italiens. Die Startelf: Walz - Neininger, Adoga, Danioko, Cannizzaro, Najdi, Zarqelain, Siewert, Polzin, Probst (C), Datene.

U 16 dreht Spiel und siegt in Italien
Die deutsche U 16-Nationalmannschaft hat ihr erstes Länderspiel im Rahmen des Lehrgangs in Italien erfolgreich bestritten. In Florenz setzte sich das Team von DFB-Trainer André Pawlak mit 3:2 (1:2) gegen die U 16-Auswahl der Gastgeber durch.