U 15-Juniorinnen
U 15 zum Jahresauftakt 0:0 in Ungarn

Die deutschen U 15-Juniorinnen sind auch in ihrem ersten Länderspiel des Kalenderjahres 2024 ungeschlagen geblieben. Das Team von DFB-Trainerin Bettina Wiegmann kam in Telki gegen die U 16 von Gastgeber Ungarn zu einem 0:0.
"Ein 0:0 klingt zwar langweilig, aber es war ein sehr interessantes und zweikampfbetontes Spiel", sagte Wiegmann. "Wir waren über weite Strecken überlegen, haben spielerisch gut agiert und auch einige Chancen herausgearbeitet, aber das Tor dann letztendlich nicht gemacht. Wir haben 22 Spielerinnen zum Einsatz gebracht und können von unserer Seite aus sehr zufrieden sein."
Kategorien: U 15-Juniorinnen
Autor: dfb

U 15-Juniorinnen unterliegen Niederlande
Die deutsche U 15-Juniorinnen-Nationalmannschaft hat ihren Saisonabschluss verloren. Das Team von Cheftrainerin Bettina Wiegmann unterlag in Rheine der Niederlande mit 0:1 (0:0). "Es ist kein Beinbruch, hier heute verloren zu haben", so Wiegmann.

Saisonabschluss: U 15 trifft auf die Niederlande
Nach dem 2:2 gegen die USA am vergangenen Sonntag steht für die deutschen U 15-Juniorinnen der Saisonabschluss bevor. Am heutigen Mittwoch (ab 16 Uhr) trifft die Mannschaft von Cheftrainerin Bettina Wiegmann auf die Niederlande.

Vorletzter Test der Saison: 2:2 gegen die USA
Die U 15-Juniorinnen haben in ihrem vorletzten Spiel der Saison unentschieden gespielt: Das Team von Cheftrainerin Bettina Wiegmann trennte sich mit 2:2 (1:0) von den USA. Die Tore für die DFB-Auswahl erzielten Aylin Ardic und Smilla Bienert.