Frauen-Nationalmannschaft
Noch Tickets für Wembley-Spiel sichern

Ein echtes Highlight: Am 25. Oktober (ab 20.30 Uhr, live in der ARD) tritt die Frauen-Nationalmannschaft gegen England im Wembley-Stadion zum ersten Testspiel nach den Olympischen Spielen an.
Noch bis Montag, 21 Oktober, können sich Fans ihr Ticket für die Partie in London sichern. Der Preis für eine Eintrittskarte liegt zwischen 20 und 25 Euro. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren, Student*innen und Renter*innen zahlen nur den halben Preis, Kinder unter zwei Jahre sind im Wembley-Stadion nicht zugelassen.
Hier Tickets sichern
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Fan Club
Autor: dfb
.jpg%3F1743796603)
ARD und KIKA übertragen Nations-League-Spiel gegen Schottland live
Am Dienstag (ab 17.45 Uhr, live in der ARD und bei KIKA) spielt die deutsche Frauen-Nationalmannschaft in der Nations League gegen Schottland. Erst am Freitag gewannen die Deutschen in Dundee. DFB.de liefert die wichtigsten Daten und Fakten im FAQ.

Nüsken: "Wir sind auf einem sehr guten Weg"
Die DFB-Frauen haben in der Women's Nations League mit dem 4:0 gegen Schottland einen überzeugenden Auftritt hingelegt. Mit DFB.de spricht Mittelfeldspielerin Sjoeke Nüsken über den Triumph, die Bedeutung der Nations League und die EURO im Sommer.

Gwinn: "Guten Schritt Richtung EM gemacht"
Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft hat das Gastspiel in Schottland im Rahmen der Nations League souverän gemeistert und 4:0 gewonnen. Die DFB-Spielerinnen waren nach der Partie in Dundee zufrieden. Hier gibt's die Stimmen zum Spiel im Video.