Futsal
Tickets für Spanien-Länderspiele sichern

Zum Auftakt ins Länderspieljahr 2024 trifft die deutsche Futsal-Nationalmannschaft gleich zweimal auf Spanien: Am 4. und 6. Februar geht es für das Team von Cheftrainer Marcel Loosveld in Aschaffenburg und Wetzlar gegen den zweimaligen Welt- und siebenmaligen Europameister Spanien. Karten für die beiden Partien sind im hier im DFB-Ticketshop erhältlich.
"Wir freuen uns schon jetzt enorm auf diese beiden Spiele", sagt Marcel Loosveld. "Nicht nur aufgrund des hochkarätigen Gegners, sondern auch, weil wir zum ersten Mal überhaupt für Futsal-Länderspiele in Aschaffenburg und Wetzlar zu Gast sein werden."
Die beiden Partien im Februar werden zudem die beiden ersten offiziellen Länderspiele zwischen Deutschland und Spanien sein. "Mit den Spaniern werden wir eines der bislang erfolgreichsten und auch nach wie vor besten Teams der Welt zu Gast haben", so Loosveld. "Das werden zwei große Herausforderungen für unsere Spieler, die uns gleichzeitig eine tolle Gelegenheit geben, weiter zu lernen und so unsere positive Entwicklung aus den vergangenen Monaten fortzuführen."
Dank Weihnachtsaktion 20 Prozent sparen
Aktuell spielt die DFB-Auswahl noch in der Eliterunde der WM-Qualifikation und trifft in den beiden abschließenden Partien am 15. Dezember auswärts auf Kroatien und am 20. Dezember in der bereits ausverkauften Dresdner BallsportARENA auf Frankreich.
Tickets für die beiden Testspiele gegen Spanien im Februar sind ab vier Euro hier erhältlich. Anstoß am 4. Februar in Aschaffenburg ist um 15 Uhr, am 6. Februar in Wetzlar um 18.30 Uhr. Karten der Kategorie 1 kosten jeweils 15 Euro (ermäßigt zehn Euro), Tickets der Kategorie 2 sind ab zehn Euro (ermäßigt acht Euro) erhältlich. Gruppentickets (ab 10 Personen buchbar) und Kindertickets (bis 14 Jahre) kosten vier Euro pro Person. Schnell sein, lohnt sich dabei: Denn mit dem Code "FUTSAL-XMAS" gibt es bei einer Buchung vor Weihnachten 20 Prozent Rabatt auf alle Karten außer VIP-, Kinder und Gruppentickets.
Weitere Informationen und Inhalte rund um die Futsal-Nationalmannschaft sowie die Futsal-Bundesliga finden sich auf dfb.de und dem Futsal-Instagram-Kanal des DFB.
Kategorien: Futsal
Autor: hr

Marcel Loosveld: "Wir haben ein hohes Level erreicht"
Die deutsche Futsal-Nationalmannschaft hat die letzten Länderspiele im Länderspielzyklus 2025/2026 absolviert. Mit DFB.de spricht Bundestrainer Marcel Loosveld über die Erkenntnisse aus den Partien gegen Kroatien und Italien und die Zukunft.

Knappe Niederlage gegen Kroatien
Die DFB-Futsalauswahl hat zum Abschluss des Länderspielzyklus 2025/2026 eine Niederlage kassiert. In der Sporthalle Hamburg unterlag das Team dem EM-Dritten Kroatien nach einem beherzten Auftritt knapp mit 0:2.

Kroatien-Spiel live bei YouTube
Die Futsal-Nationalmannschaft steht vor dem letzten Härtetest zum Abschluss des Länderspielzyklus 2025/2026: In der Sporthalle Hamburg trifft das Team von Bundestrainer Marcel Loosveld heute (ab 19 Uhr) auf den EM-Dritten Kroatien.