TEAM 2011 begrüßt 10.000. Verein

Trotz Winterpause und Weihnachtsurlaub meldet die große DFB-Schul- und Vereinskampagne zur FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 immer neue Rekorde. Mit der TUS Westfalia Neuenkirchen hat sich am heutigen Donnerstag der 10.000. Verein angemeldet. Damit steigt die Teilnehmerzahl zusammen mit den rund 6300 Schulen auf 16.300. Bis zum Meldeschluss am 30. April 2011 heißt das Ziel der TEAM-2011-Verantwortlichen die Schallmauer von 17.000 Vereinen und Schulen zu knacken.

Dank der großen Unterstützung und den hervorragenden Materialien der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) sind die Teilnehmer auch kräftig am Punktesammeln. Steffi Jones, die Präsidentin des Organisationskomitees der WM in Deutschland ist der größte Fan „ihrer“ Kampagne. „Die Teilnehmerzahlen sind sensationell, die Vereine und Schulen haben einen riesigen Spaß und ich bin einfach begeistert! Das ist Vorfreude pur auf die WM im nächsten Jahr“, so die OK-Chefin.

Alle Informationen zur Kampagne und die hoch emotionalen Preise, die es zu gewinnen gibt, finden Sie auf www.dfb.de.

[dfb]

[bild1]

Trotz Winterpause und Weihnachtsurlaub meldet die große DFB-Schul- und Vereinskampagne zur FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 immer neue Rekorde. Mit der TUS Westfalia Neuenkirchen hat sich am heutigen Donnerstag der 10.000. Verein angemeldet. Damit steigt die Teilnehmerzahl zusammen mit den rund 6300 Schulen auf 16.300. Bis zum Meldeschluss am 30. April 2011 heißt das Ziel der TEAM-2011-Verantwortlichen die Schallmauer von 17.000 Vereinen und Schulen zu knacken.

Dank der großen Unterstützung und den hervorragenden Materialien der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) sind die Teilnehmer auch kräftig am Punktesammeln. Steffi Jones, die Präsidentin des Organisationskomitees der WM in Deutschland ist der größte Fan „ihrer“ Kampagne. „Die Teilnehmerzahlen sind sensationell, die Vereine und Schulen haben einen riesigen Spaß und ich bin einfach begeistert! Das ist Vorfreude pur auf die WM im nächsten Jahr“, so die OK-Chefin.

Alle Informationen zur Kampagne und die hoch emotionalen Preise, die es zu gewinnen gibt, finden Sie auf www.dfb.de.