Stimmen zum Pokalsieg des FC Bayern München

Felix Magath: (Trainer Bayern München) "Angesichts dessen, was heute abgelaufen ist, haben wir verdient gewonnen. Wir haben nach den vielen Spielen auch am Ende der Saison gezeigt, dass wir körperlich top drauf sind."

Ralf Rangnick (Trainer Schalke 04): "Das Ergebnis geht angesichts der Anzahl von Chancen in Ordnung. Insgesamt haben wir eine Riesensaison gespielt, sind hinter den Bayern in der Bundesliga auf Platz 2 gelandet und haben das Endspiel nur knapp mit 1:2 verloren. In den letzten 25 Minuten konnten wir jedoch nicht mehr viel nachlegen."

Bundestrainer Jürgen Klinsmann: "Münchens Sieg geht völlig in Ordnung, alleine aufgrund der ersten Halbzeit mit fünf, sechs, sieben Chancen für die Bayern."

Manager Uli Hoeneß (Bayern München): "Insgesamt hat die bessere Mannschaft gewonnen. Am Ende haben wir das Glück des Tüchtigen gehabt. Es wäre ein Wahnsinn gewesen, wenn wir ein Spiel verloren hätten, das wir 3:0 hätten gewinnen müssen."

Michael Ballack (Bayern München): "Es ist wieder sehr schön in Berlin. Es ist eine tolle Atmosphäre, ein wahres Fußballfest. Es war ein großer Kampf. Ich glaube, dass wir verdient gewonnen haben."

Manager Rudi Assauer (Schalke 04): "Unter dem Strich haben die Bayern gewonnen. Wenn man insgesamt die Saison sieht, haben wir trotz des Pokalfinales ein gutes Jahr gespielt." Frank Rost (Schalke 04): "Ich hätte es den Schalker Fans gegönnt, aber leider hat es nicht geklappt. Es war ein verdienter Sieg für die Bayern, weil sie uns überlegen waren."

[db]


[bild1]
Felix Magath: (Trainer Bayern München) "Angesichts dessen, was heute abgelaufen ist, haben wir verdient gewonnen. Wir haben
nach den vielen Spielen auch am Ende der Saison gezeigt, dass wir
körperlich top drauf sind."



Ralf Rangnick (Trainer Schalke 04): "Das Ergebnis geht
angesichts der Anzahl von Chancen in Ordnung. Insgesamt
haben wir eine Riesensaison gespielt, sind hinter den Bayern in der Bundesliga auf Platz 2 gelandet und haben das Endspiel nur knapp mit 1:2 verloren. In den letzten 25 Minuten konnten wir jedoch nicht mehr viel nachlegen."




Bundestrainer Jürgen Klinsmann: "Münchens Sieg geht völlig in Ordnung, alleine aufgrund der ersten Halbzeit mit fünf, sechs,
sieben Chancen für die Bayern."



Manager Uli Hoeneß (Bayern München): "Insgesamt hat die
bessere Mannschaft gewonnen. Am Ende haben wir das Glück
des Tüchtigen gehabt. Es wäre ein Wahnsinn gewesen, wenn wir ein
Spiel verloren hätten, das wir 3:0 hätten gewinnen müssen."


Michael Ballack (Bayern München): "Es ist wieder sehr schön in Berlin. Es ist eine tolle Atmosphäre, ein wahres Fußballfest. Es war ein großer Kampf. Ich glaube, dass wir verdient gewonnen haben."



Manager Rudi Assauer (Schalke 04): "Unter dem Strich haben die Bayern gewonnen. Wenn man insgesamt die Saison sieht, haben wir trotz des Pokalfinales ein gutes Jahr gespielt."

Frank Rost (Schalke 04): "Ich hätte es den Schalker Fans
gegönnt, aber leider hat es nicht geklappt. Es war ein verdienter
Sieg für die Bayern, weil sie uns überlegen waren."