Männer-Nationalmannschaft
Startelf: Drei Änderungen gegen Österreich

Bundestrainer Julian Nagelsmann nimmt zum Jahreabschluss im EM-Test gegen Österreich (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) drei Wechsel in seiner Startelf vor. Im Wiener Ernst-Happel-Stadion beginnen im Vergleich zur 2:3-Heimniederlage gegen die Türkei am Samstag Mats Hummels, Leon Goretzka und Serge Gnabry für Benjamin Henrichs, Joshua Kimmich und Florian Wirtz.
Die deutsche Startelf: Trapp - Rüdiger, Tah, Hummels, Havertz, Goretzka, Füllkrug, Gnabry, Brandt, Sané, Gündogan (K).
Kategorien: Männer-Nationalmannschaft, Fan Club
Autor: dfb

FIFA gibt günstiges Ticketkontingent für treueste Fans frei
Auf der Webseite der FIFA läuft die Bewerbungsphase für Tickets im Fanblock der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA. DFB.de beantwortet wichtige Fragen zur WM-Ticketbewerbung.

Dein Name auf dem Bus der Nationalmannschaft
Du bist Fan der DFB-Auswahl und fieberst mit auf dem Weg zur WM 2026? Dann hast du jetzt die Chance, noch näher dran zu sein. Reiche deinen Vor- und Nachnamen ein - und mit etwas Glück erscheint er auf dem offiziellen Bus der Nationalmannschaft.

Deutschland in Stuttgart gegen Ghana
Die DFB-Auswahl bestreitet ihr Heimländerspiel am 30. März 2026 in Stuttgart gegen WM-Teilnehmer Ghana. Die Elfenbeinküste als ursprünglich geplanter Gegner wurde bei der WM-Auslosung in die deutsche Gruppe gelost.