3. Liga
Starke Regenfälle: Saarbrücken gegen Dresden abgebrochen

Die Drittliga-Partie des 13. Spieltags zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Dynamo Dresden ist heute beim Halbzeitstand von 0:0 abgebrochen worden. Nach starken Regenfällen, die den Platz im Saarbrücker Ludwigsparkstadion unbespielbar machten, entschied Schiedsrichter Arne Aarnink, das Spiel nicht wieder anzupfeifen.
Wann die Partie fortgesetzt wird, gibt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) zeitnah bekannt.
Kategorien: 3. Liga
Autor: dfb

Die Rekordspieler: Müllers Bestmarke "nicht für die Ewigkeit"
Seit über fünf Jahren rangiert Robert Müller an der Spitze der Rekordspieler der 3. Liga. Diese Bestmarke könnte unter Umständen während der bevorstehenden Saison 2026/2027 fallen. DFB.de mit einem Überblick über die erfahrensten Drittligaprofis.

Teilnehmerfeld der 3. Liga steht fest: Havelse rückt für 1860 nach
Das Zulassungsverfahren zur 3. Liga ist abgeschlossen, die zuständige DFB-Fachgruppe Zulassungsbeschwerden hat die letzten Entscheidungen getroffen. Das Teilnehmerfeld für die Saison 2026/2027 steht offiziell fest.

28 Treffer: Torschützenkönig Gindorf knackt Bestmarke
Lars Gindorf von Alemannia Aachen sicherte sich in der abgelaufenen Saison der 3. Liga mit insgesamt 28 Treffern die Torjägerkanone und übertraf dabei die bisherige Saisonbestmarke. DFB.de gibt einen Überblick über die Torschützenkönige.