SPORTFIVE liefert LED-Banden

Die LED-Banden bei den Heimspielen der A-Nationalmannschaft, Frauen-Nationalmannschaft, U 21-Nationalmannschaft sowie für die Auswärtsspiele des A-Teams (außer in der EM-Qualifikation) und die Free-TV-Livespiele im DFB-Pokal werden in den kommenden zwei Jahren von der Sportbusinessagentur SPORTFIVE geliefert. Der Präsidialausschuss des DFB  stimmte einem entsprechenden Vertrag zu. Neben modernen Banden erhält der DFB einen Rundumservice aus Projektplanung, Logistik für Mensch und Material, Contentmanagement über einen Medienserver und den Service vor Ort im Stadion, der zwei Tage vor dem Spiel beginnt und mit dem Abbau der Banden nach dem Spiel endet. 

Holger  Blask,  Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der DFB GmbH, sagt: "Über diese neue Partnerschaft freuen wir uns sehr. Know-how, Expertise und Erfahrung von SPORTFIVE im Segment der LED-Banden sind  herausragend. SPORTFIVE steht für höchste Ansprüche, für Seriosität und Verlässlichkeit. Davon werden auch unsere Werbepartner profitieren, denen wir mit Hilfe von SPORTFIVE optimale Präsentationsflächen zur Verfügung stellen können." 

Hendrik Schiphorst, Geschäftsführer Deutschland SPORTFIVE, sagt: "Wir bei SPORTFIVE sind sehr stolz darauf, dass wir dieses wichtige DFB-Mandat für uns gewinnen konnten, und freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen. Gleichzeitig möchte ich allen beteiligten SPORTFIVE-Kollegen für das außerordentliche Engagement danken, welches gerade in Zeiten wie diesen von unschätzbarem Wert ist."

[dfb]

Die LED-Banden bei den Heimspielen der A-Nationalmannschaft, Frauen-Nationalmannschaft, U 21-Nationalmannschaft sowie für die Auswärtsspiele des A-Teams (außer in der EM-Qualifikation) und die Free-TV-Livespiele im DFB-Pokal werden in den kommenden zwei Jahren von der Sportbusinessagentur SPORTFIVE geliefert. Der Präsidialausschuss des DFB  stimmte einem entsprechenden Vertrag zu. Neben modernen Banden erhält der DFB einen Rundumservice aus Projektplanung, Logistik für Mensch und Material, Contentmanagement über einen Medienserver und den Service vor Ort im Stadion, der zwei Tage vor dem Spiel beginnt und mit dem Abbau der Banden nach dem Spiel endet. 

Holger  Blask,  Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der DFB GmbH, sagt: "Über diese neue Partnerschaft freuen wir uns sehr. Know-how, Expertise und Erfahrung von SPORTFIVE im Segment der LED-Banden sind  herausragend. SPORTFIVE steht für höchste Ansprüche, für Seriosität und Verlässlichkeit. Davon werden auch unsere Werbepartner profitieren, denen wir mit Hilfe von SPORTFIVE optimale Präsentationsflächen zur Verfügung stellen können." 

Hendrik Schiphorst, Geschäftsführer Deutschland SPORTFIVE, sagt: "Wir bei SPORTFIVE sind sehr stolz darauf, dass wir dieses wichtige DFB-Mandat für uns gewinnen konnten, und freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen. Gleichzeitig möchte ich allen beteiligten SPORTFIVE-Kollegen für das außerordentliche Engagement danken, welches gerade in Zeiten wie diesen von unschätzbarem Wert ist."