Schiedsrichter
Osmers pfeift Hoffenheim gegen Leipzig

FIFA-Schiedsrichter Harm Osmers leitet heute Abend (ab 20.30 Uhr, live bei DAZN) die Bundesligapartie des 32. Spieltages zwischen TSG Hoffenheim und RB Leipzig.
Unterstützt wird er dabei von Robert Kempter und Sven Waschitzki-Günther. Vierter Offizieller ist Dr. Robin Braun, als Video-Assistent ist Benjamin Cortus im Einsatz.
Hier geht's zu allen Ansetzungen.
Kategorien: Schiedsrichter, Männer
Autor: dfb

Dingert vor Finaleinsatz: "Wertschätzung für die Karriere"
Christian Dingert pfeift am Samstag (ab 20 Uhr, live im ZDF und bei Sky) das 82. DFB-Pokalfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Arminia Bielefeld. Mit DFB.de spricht Dingert über das Finale und seine Rituale vor einem Spiel.

Basis entscheidet: Wer wird "DFB-Schiri des Jahres"?
Acht Kandidat*innen, zwei Trophäen, ein Titel: Die Wahl der "DFB-Schiris des Jahres" läuft. Auch in diesem Jahr entscheiden wieder die Unparteiischen an der Basis, wer 2025 die Nachfolge von Deniz Aytekin und Fabienne Michel antritt. Zum Voting.

Letzter Auftritt für Brych - Abschied für mehrere Referees
Am Wochenende endet für einige Unparteiische im Profifußball die Laufbahn als Schiri auf dem Rasen oder im Video-Assist-Center. In der Bundesliga hört Rekordschiedsrichter Dr. Felix Brych, der Augsburg gegen Union pfeift, nach dann 359 Spielen auf.