Über uns
Mitmachen und gewinnen: Umfrage zum EM-Feeling an der Basis

Die EURO 2024 in Deutschland läuft - und du bist gefragt. Wir wollen in einer Umfrage bis Freitag um 10 Uhr wissen, wie die EURO 2024 an der Fußballbasis ankommt. Das Mitreden lohnt sich, denn es gibt ein besonderes Bonbon: Unter allen Personen, die an der Umfrage teilnehmen, verlosen wir fünf signierte Nationalmannschaftstrikots.
Jetzt für das Amateurfußball-Barometer registrieren und an der Umfrage teilnehmen!
Welche Stimmung herrscht rund um die EM in den Amateurvereinen? Wie wird die deutsche Nationalmannschaft an der Basis wahrgenommen? Wie nutzt Dein Verein die EURO? Erwartest Du positive Effekte durch das Turnier? Wir wollen es von Dir wissen.
Was ist das Amateurfußball-Barometer?
Du willst mitreden und deine Meinung einbringen? Das Amateurfußball-Barometer gibt dir regelmäßig die Chance dazu. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und seine 21 Landesverbände rufen alle Fußballer*innen, Trainer*innen, Schiedsrichter*innen und Ehrenamtlichen an der Basis dazu auf, an den wiederkehrenden Umfragen zu unterschiedlichen Fragestellungen des Amateurfußballs teilzunehmen.
JETZT AN DER UMFRAGE TEILNEHMEN!
Die aktuelle EURO-Umfrage läuft bis Freitag, 28. Juni 2024, um 10 Uhr.
Kategorien: Über uns
Autor: dfb
.jpg%3F1733060316)
Punktespiel-Gewinner: GW Holten zu Gast bei den DFB-Frauen
Der TuS Grün-Weiß Holten hat beim DFB-Punktespiel einen Hauptpreis abgeräumt. Heute trainierten die Spielerinnen des Amateurvereins mit der Frauen-Nationalmannschaft in Essen. Schon gestern gab es ein Meet & Greet mit Maren Meinert und Nia Künzer.

Testspiel gegen England live in der ARD und im Stream
Im ersten Spiel unter Bundestrainer Christian Wück trifft die deutsche Frauen-Nationalmannschaft heute (ab 20.30 Uhr, live in der ARD) im Londoner Wembley-Stadion auf England. DFB.de hat die wichtigsten Daten und Fakten im FAQ zusammengefasst.

Yervand Voskanian: Einer von knapp 200 beim UEFA Unity Cup
Yervand Voskanian wird als Spieler der vom DFB entsandten Flüchtlingsmannschaft die deutschen Farben beim Unity Cup in Nyon repräsentieren. Zum dritten Mal veranstaltet die UEFA das Turnier für Fußballerinnen und Fußballer mit Fluchtgeschichte.