Löw: "Starke Leistung von Michael Ballack"

Nach dem Sieg vom Manchester United im Champions-League-Finale gegen den FC Chelsea zeigte sich Bundestrainer Joachim Löw begeistert von der Partie: "Ein Spiel, dass läuferisch, kämpferisch und spielerisch auf einem so hohen Niveau steht, hat keinen Verlierer verdient. Es war ein packendes Finale, in dem Michael Ballack eine starke Leistung geboten hat."

Auch Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff lobte Kapitän Ballack: "Es war ein tolles Finale. Für Chelsea war die Niederlage umso unglücklicher, weil sie so kurz vor dem Ziel standen. Michael Ballack hat ein super Spiel gezeigt und bewiesen, dass er zurecht als einer der Topspieler eingestuft wird." [ps]


[bild1]

Nach dem Sieg vom Manchester United im Champions-League-Finale gegen den FC Chelsea zeigte sich Bundestrainer Joachim Löw begeistert von der Partie: "Ein Spiel, dass läuferisch, kämpferisch und spielerisch auf einem so hohen Niveau steht, hat keinen Verlierer verdient. Es war ein packendes Finale, in dem Michael Ballack eine starke Leistung geboten hat."

Auch Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff lobte Kapitän Ballack: "Es war ein tolles Finale. Für Chelsea war die Niederlage umso unglücklicher, weil sie so kurz vor dem Ziel standen. Michael Ballack hat ein super Spiel gezeigt und bewiesen, dass er zurecht als einer der Topspieler eingestuft wird."