Limitierte Spielerdosen: Coca-Cola läutet die EURO ein

Mit den Spielerdosen von DFB-Partner Coca-Cola können sich Fans ab sofort wieder ein Stück Fußballgefühl nach Hause holen. Auch zur UEFA EURO 2020 sind die limitierten 0,33-Liter-Dosen von Coca-Cola und Coca-Cola Zero Sugar mit den Namen und Abbildungen von 23 Nationalspielern ab sofort im Handel erhältlich. Zu seinem letzten Turnier als Bundestrainer ebenfalls mit einer eigenen Dose vertreten: Joachim Löw.

Darüber hinaus lanciert Coca-Cola ein großes Deckelcode-Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 200.000 Euro. Die Aktionscodes befinden sich in den Deckeln oder unter den Laschen der kleinen PET-Flaschen (0,33 Liter und 0,5 Liter) von Coca-Cola und Coca-Cola Zero Sugar sowie den 0,25-Liter-Dosen von Coke Energy und Coke Energy ohne Zucker. Dahinter verbergen sich mehr als 5000 tolle Fußballpreise, wie z.B. signierte DFB-Trikots und signierte adidas UEFA EURO 2020-Bälle.

Toller Hauptpreis zum Finale

Als Hauptpreis winkt ein besonderes Fan-Special zum Finale: Der/die Gewinner*in erhält ein "XXL Private Viewing" im heimischen Garten oder Wohnzimmer, organisiert von Coca-Cola, mit Dekoration, Mobiliar, DFB-Trikots für elf Personen, Coca-Cola-Getränken und BBQ-Koch. Als besondere Überraschung wird sich ein ehemaliger Nationalspieler zusammen mit dem/der Gewinner*in und seinen/ihren Gästen das Finale anschauen.*

Die Nationalspieler unterstützen die Deckelcode-Aktivierung im Rahmen eines Coca-Cola TV-Spots und einiger Onlinevideos. Mit Giulia Gwinn ist zudem auch eine Nationalspielerin in die EURO-Maßnahmen des DFB-Partners involviert. Gwinn wird die Fußballfans auf dem Instagram-Kanal von Coca-Cola auf die Spiele der EURO 2020 einstimmen und die Chancen der deutschen Mannschaft einschätzen.

* Sollte eine Gewinnumsetzung aufgrund der zum Zeitpunkt des Finales geltenden Covid-19 Regeln des jeweiligen Bundeslandes nicht möglich sein, stellt Coca-Cola nach Rücksprache mit dem/der Gewinner*in einen gleichwertigen Sachpreis zur Verfügung.

[dg]

Mit den Spielerdosen von DFB-Partner Coca-Cola können sich Fans ab sofort wieder ein Stück Fußballgefühl nach Hause holen. Auch zur UEFA EURO 2020 sind die limitierten 0,33-Liter-Dosen von Coca-Cola und Coca-Cola Zero Sugar mit den Namen und Abbildungen von 23 Nationalspielern ab sofort im Handel erhältlich. Zu seinem letzten Turnier als Bundestrainer ebenfalls mit einer eigenen Dose vertreten: Joachim Löw.

Darüber hinaus lanciert Coca-Cola ein großes Deckelcode-Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 200.000 Euro. Die Aktionscodes befinden sich in den Deckeln oder unter den Laschen der kleinen PET-Flaschen (0,33 Liter und 0,5 Liter) von Coca-Cola und Coca-Cola Zero Sugar sowie den 0,25-Liter-Dosen von Coke Energy und Coke Energy ohne Zucker. Dahinter verbergen sich mehr als 5000 tolle Fußballpreise, wie z.B. signierte DFB-Trikots und signierte adidas UEFA EURO 2020-Bälle.

Toller Hauptpreis zum Finale

Als Hauptpreis winkt ein besonderes Fan-Special zum Finale: Der/die Gewinner*in erhält ein "XXL Private Viewing" im heimischen Garten oder Wohnzimmer, organisiert von Coca-Cola, mit Dekoration, Mobiliar, DFB-Trikots für elf Personen, Coca-Cola-Getränken und BBQ-Koch. Als besondere Überraschung wird sich ein ehemaliger Nationalspieler zusammen mit dem/der Gewinner*in und seinen/ihren Gästen das Finale anschauen.*

Die Nationalspieler unterstützen die Deckelcode-Aktivierung im Rahmen eines Coca-Cola TV-Spots und einiger Onlinevideos. Mit Giulia Gwinn ist zudem auch eine Nationalspielerin in die EURO-Maßnahmen des DFB-Partners involviert. Gwinn wird die Fußballfans auf dem Instagram-Kanal von Coca-Cola auf die Spiele der EURO 2020 einstimmen und die Chancen der deutschen Mannschaft einschätzen.

* Sollte eine Gewinnumsetzung aufgrund der zum Zeitpunkt des Finales geltenden Covid-19 Regeln des jeweiligen Bundeslandes nicht möglich sein, stellt Coca-Cola nach Rücksprache mit dem/der Gewinner*in einen gleichwertigen Sachpreis zur Verfügung.

###more###