Fan Club
Jetzt anmelden: Fan-Matches in Wolfsburg und Dortmund

Es ist gelebte Tradition beim Fan Club Nationalmannschaft: Spielt unser DFB-Team, schnürt auch die Fan-Auswahl ihre Schuhe und misst sich beim Fan-Match gegen die Anhänger der gegnerischen Nation. Der Ablauf gleicht dem der großen Länderspiele. Die Spieler tragen echte Nationalmannschafts-Outfits. Vom Spielen der Nationalhymne bis zum Wimpeltausch läuft alles ab wie bei den Profis. Auch in Wolfsburg gegen Japan und in Dortmund gegen Frankreich findet jeweils ein Fan-Match statt. Und dafür braucht der Fan Club Nationalmannschaft deine Unterstützung!
Zur Anmeldung
Deutschland – Japan in Wolfsburg:
- Anpfiff: 9. September, 15 Uhr
- Spielort: Sportanlage TSV Wolfsburg | Rügener Weg 12, 38440 Wolfsburg <br>
Deutschland – Frankreich in Dortmund:
- Anpfiff: 12. September, 15 Uhr
- Spielort: Sportanlage FC Brünninghausen | Am Hombruchsfeld 71, 44225 Dortmund
Damit wir entsprechend planen und einen möglichst ausgeglichenen Kader zusammenstellen können, gib bei der Anmeldung bitte deine bevorzugte Position sowie deine Spielstärke an. Natürlich sind auch Zuschauer bei den Fan-Matches herzlich willkommen. Das schöne Beisammensein bietet das perfekte Ambiente, um sich auf das Spiel am Abend einzustimmen.
Kategorien: Fan Club, Männer-Nationalmannschaft
Autor: jh

Jetzt noch schnell für WM-Tickets bewerben
Die Nachfrage ist groß, viele Fans wollen die Nationalmannschaft bei der WM im Sommer live vor Ort unterstützen. Wer sich jetzt noch für Tickets im deutschen Fanblock bewerben möchte, muss schnell sein. Die Bewerbungsphase endet am Dienstag (17 Uhr).

WM 2026: DFB-Team bezieht Team Base Camp in North Carolina
Die Nationalmannschaft wird ihr Team Base Camp für die WM 2026 in Winston-Salem im US-Bundesstaat North Carolina beziehen. Das Nagelsmann-Team wird im Hotel "The Graylyn Estate" wohnen und auf dem Gelände der Wake Forest University trainieren.

Hohe Nachfrage an "Value Tier" Tickets
Die Nachfrage an Tickets der Kategorie "Value Tier" für die Weltmeisterschaft 2026 übersteigt nach aktuellem Stand vor allem bei drei Spielen der deutschen Nationalmannschaft die zugeteilte Kapazität deutlich. Welche das sind, steht hier.