Frings trotz Wadenverletzung einsatzbereit

Torsten Frings hat sich im Abschlusstraining der deutschen Nationalmannschaft vor dem letzten WM-Gruppenspiel gegen Ecuador am Dienstag eine leichte Verletzung an der Wade zugezogen. Der Mittelfeldspieler von Werder Bremen verließ bei der Rückkehr vom Training im Berliner Olympiastadion am Montagabend den Bus mit einer Bandage um den rechten Unterschenkel.

Frings hatte einen Schlag auf die Wade bekommen, wird aber einsatzfähig sein. "Es ist eine Prellung am Schienbein, er wird jedoch auf jeden Fall spielen können", sagte DFB-Trainer Joachim Löw, der Assistent von Bundestrainer Jürgen Klinsmann. [tw]


[bild1]
Torsten Frings hat sich im Abschlusstraining der deutschen Nationalmannschaft vor dem letzten WM-Gruppenspiel gegen Ecuador am Dienstag eine leichte Verletzung an der Wade zugezogen. Der Mittelfeldspieler von Werder Bremen verließ bei der Rückkehr vom Training im Berliner Olympiastadion am Montagabend den Bus mit einer Bandage um den rechten Unterschenkel.



Frings hatte einen Schlag auf die Wade bekommen, wird aber einsatzfähig sein. "Es ist eine Prellung am Schienbein, er wird jedoch auf jeden Fall spielen können", sagte DFB-Trainer Joachim Löw, der Assistent von Bundestrainer Jürgen Klinsmann.