Frauen-Nationalmannschaft: Länderspiel gegen England in Aalen

Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat auf seiner Sitzung am Donnerstag festgelegt, dass das Frauen-Länderspiel zwischen Deutschland und England am 25. Oktober in Aalen stattfindet. Die Partie sollte ursprünglich in Dresden ausgetragen werden, musste aber auf Grund von Umbauarbeiten im Rudolf-Harbig-Stadion verlegt werden. Die Begegnung in Aalen ist das erste Testspiel nach der WM-Qualifikation. Aalen war bereits Spielort bei der Frauen-Europameisterschaft 2001. Dort fanden zwei Vorrunden-Begegnungen statt, allerdings ohne deutsche Beteiligung. [nb]

[bild1]
Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat auf seiner Sitzung am Donnerstag festgelegt, dass das Frauen-Länderspiel zwischen Deutschland und England am 25. Oktober in Aalen stattfindet. Die Partie sollte ursprünglich in Dresden ausgetragen werden, musste aber auf Grund von Umbauarbeiten im Rudolf-Harbig-Stadion verlegt werden. Die Begegnung in Aalen ist das erste Testspiel nach der WM-Qualifikation. Aalen war bereits Spielort bei der Frauen-Europameisterschaft 2001. Dort fanden zwei Vorrunden-Begegnungen statt, allerdings ohne deutsche Beteiligung.