Fan Club
Exklusiv für Mitglieder: 24 Trikots gewinnen!

Drei Monate vor dem Start der Europameisterschaft kennen Fans der deutschen Nationalmannschaft ihr Sommeroutfit für die EM. Die neuen Trikots sind da - und mit etwas Glück landet eins davon bei dir zuhause! Passend zur EURO 24 verlost der Fan Club Nationalmannschaft unter seinen Mitgliedern 24 Trikots in Wunschgröße. Gewinner*innen können zwischen dem Heimtrikot, das die Männer- und Frauen-Nationalmannschaft trägt, oder dem Auswärtstrikot der Männer-Nationalmannschaft wählen. Teilnahmeschluss ist der 20. März 2024.
Zum Gewinnspiel
Das neue Heimtrikot erscheint im traditionellen Weiß mit einem markanten Farbverlauf über die Schulterpartien, der in den Farben der deutschen Nationalflagge schwarz-rot-gold an einen Adlerflügel erinnern soll - ein wiederkehrendes Element in der deutschen Trikothistorie. Auf der Vorderseite des Trikots ist eine dezente Prägung zu sehen, die vom DFB-Logo inspiriert ist.
Im Kontrast zu so viel Tradition steht das neue, pink-lilane Auswärtstrikot. Dieses soll die neue Generation deutscher Fußballfans und die Vielfalt des Landes repräsentieren. Auch hier soll das rautenförmige Muster des Farbverlaufs an einen Adlerflügel erinnern. Ob im klassischen weiß oder knalligen lila, beide Trikots sind auf jeden Fall ein echter Hingucker!
Kategorien: Fan Club, Männer-Nationalmannschaft, Frauen-Nationalmannschaft
Autor: hw

Wück: "Wir können mit den Platzierungen zufrieden sein"
Ein bewegtes Jahr liegt hinter der Frauen-Nationalmannschaft: Finale in der Nations League, Halbfinale bei der Europameisterschaft in der Schweiz. Im Interview spricht Christian Wück über die Highlights des Jahres und die Entwicklung der Mannschaft.

FAQ: WM-Tickets für deutschen Fanblock
Auf der Webseite der FIFA läuft die Bewerbungsphase für Tickets im Fanblock der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA. DFB.de beantwortet wichtige Fragen zur WM-Ticketbewerbung.

Rebecca Knaak: "Plötzlich hatte ich den Bundestrainer am Handy"
2015 war Rebecca Knaak schon mal für die DFB-Frauen nominiert, kam aber nicht zum Einsatz. Genau zehn Jahre später hat die nun 28 Jahre alte Abwehrspielerin ihr Debüt gefeiert. Mit DFB.de spricht sie über den "sehr besonderen Moment".