U 21-Männer
Ernst, Rothe und Tresoldi nachnominiert
Personelle Wechsel im deutschen U 21-Kader: Torwart Noah Atubolu (SC Freiburg), Defensivspieler Marco John (TSG Hoffenheim) sowie Angreifer Nelson Weiper (1. FSV Mainz 05) sind angeschlagen und stehen für die nächsten beiden Länderspiele nicht zur Verfügung. Für sie wurden Tjark Ernst (Hertha BSC), Tom Rothe (Holstein Kiel) und Nicoló Tresoldi (Hannover 96) nachnominiert.
Am Freitag (ab 18.15 Uhr, live auf ProSieben MAXX) trifft das Team von DFB-Trainer Antonio Di Salvo im Ludwigsparkstadion in Saarbrücken auf die Ukraine. Am Dienstag, 12. September (ab 19 Uhr, live auf ProSieben MAXX), startet die Mannschaft in Pristina gegen Gastgeber Kosovo in die Qualifikation für die U 21-Europameisterschaft 2025 in der Slowakei.
Kategorien: U 21-Männer
Autor: ke
Weitere News
Antonio Di Salvo: "Wir glauben an die Qualität des Kaders"
Ein Sieg fehlt der U 21-Nationalmannschaft noch bis zu einer gelungenen EM-Qualifikation. DFB-Trainer Antonio Di Salvo spricht vor den abschließenden Spielen gegen Bulgarien und in Polen über den Gegner in Regensburg und seinen Kader.
Abschluss der EM-Qualifikation: Blank und Wanner neu dabei
Mit zwei neuen Spielern in die letzten zwei EM-Qualifikationsspiele: U 21-Cheftrainer Antonio Di Salvo hat den Kader für die Partien gegen Bulgarien und in Polen berufen. Auch sechs Rückkehrer dürfen sich über eine Nominierung freuen.
U 21-Länderspieltrip nach Regensburg gewinnen!
Am 11. Oktober (ab 18 Uhr) trifft unsere U 21 in Regensburg auf Bulgarien. Rund um die Partie verlost der Fan Club einen Fan-tastic Moment mit Einblicken hinter die Kulissen des Teams, inklusive Tickets, zwei Übernachtungen sowie An- und Abreise.