EM 2006: U 21 trifft in der Qualifikation auf England

Die U 21-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) trifft im Rahmen der Qualifikation zur Europameisterschaft 2006 in der Gruppe 6 auf England, Polen, Österreich, Wales und Aserbaidschan. Das ergab die Auslosung in Frankfurt am Main.

Die Spieltermine stehen noch nicht fest.

Der DFB-Nachwuchs wurde in die Qualifikations-Gruppe 6 gelost und ersetzt dort Nordirland, das keine U 21-Auswahl stellen kann. Ansonsten entspricht die Gruppe der Europagruppe 6 der Qualifikation für die WM 2006, für die die deutsche A-Nationalmannschaft als Gastgeber automatisch qualifiziert ist.

[ko]


[bild1]Die U 21-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) trifft im Rahmen der Qualifikation zur Europameisterschaft 2006 in der Gruppe 6 auf England, Polen, Österreich, Wales und Aserbaidschan. Das ergab die Auslosung in Frankfurt am Main.



Die Spieltermine stehen noch nicht fest.



Der DFB-Nachwuchs wurde in die Qualifikations-Gruppe 6 gelost
und ersetzt dort Nordirland, das keine U 21-Auswahl stellen kann. Ansonsten entspricht die Gruppe der Europagruppe 6 der
Qualifikation für die WM 2006, für die die deutsche
A-Nationalmannschaft als Gastgeber automatisch qualifiziert ist.