Dr. Rainer Koch zum neuen Präsidenten des BFV gewählt

Dr. Rainer Koch, Vorsitzender des Sportgerichtes des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), ist auf dem Außerordentlichen Verbandstag des bayerischen Verbandes (BFV) in Nürnberg einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt worden.

Der 45-Jährige tritt die Nachfolge von Heinrich Schmidhuber an, der auf dem DFB-Bundestag in Osnabrück vor zwei Wochen zum neuen Schatzmeister gewählt worden war. Schmidhuber stand dem mit 1,3 Millionen Mitgliedern größten Landesverband im DFB seit 1998 vor.

Der 68 Jahre alte Schmidhuber ("Der BFV wird immer meine sportliche Heimat sein, ich werde einer der Ihren bleiben!") wurde in Nürnberg zum Ehrenpräsidenten ernannt.

[er]


[bild1]Dr. Rainer Koch, Vorsitzender des Sportgerichtes
des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), ist auf dem Außerordentlichen
Verbandstag des bayerischen Verbandes (BFV) in Nürnberg einstimmig
zum neuen Präsidenten gewählt worden.



Der 45-Jährige tritt die
Nachfolge von Heinrich Schmidhuber an, der auf dem DFB-Bundestag in Osnabrück vor zwei Wochen zum neuen Schatzmeister gewählt worden war. Schmidhuber stand dem mit 1,3 Millionen Mitgliedern größten
Landesverband im DFB seit 1998 vor.



Der 68 Jahre alte Schmidhuber ("Der BFV
wird immer meine sportliche Heimat sein, ich werde einer der Ihren
bleiben!") wurde in Nürnberg zum Ehrenpräsidenten ernannt.