DFB verlängert Vertrag mit reis-fit

Auf dem Weg zur EURO 2008 in Österreich und der Schweiz unterstützt die Marke reis-fit vom Hamburger Traditionsunternehmen Euryza den Deutschen Fußball-Bund weiterhin als "offizieller Lieferant der Nationalmannschaft und des DFB".

"Wir freuen uns über die Vertragsverlängerung bis Mitte 2009", betont DFB-Marketingdirektor Denni Strich. "Euryza hat mit seiner Marke reis-fit in den vergangenen zwei Jahren einige sehr sympathische Aktionen insbesondere im Handel und bei Länderspielen durchgeführt und sich stets als verlässlicher Partner im DFB-Ernährungspool erwiesen."

Der Reis-Spezialist aus Hamburg freut sich ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit. "Die Begeisterung vor und während der WM im eigenen Land war unvorstellbar und hat vielerorts bis heute angehalten. Wir denken dass dies auf dem Weg nach Österreich und der Schweiz wieder so sein wird", schätzt Rolf Dziedek, Geschäftsführer der Euryza GmbH. "Der DFB-Ernährungspool ist ein tolles Umfeld für unsere Marke reis-fit und mit unseren Power-Körnern möchten wir schließlich mithelfen, Deutschland fit für 2008 zu machen."

[td]

[bild1]

Auf dem Weg zur EURO 2008 in Österreich und der Schweiz unterstützt die Marke reis-fit vom Hamburger Traditionsunternehmen Euryza den Deutschen Fußball-Bund weiterhin als "offizieller Lieferant der Nationalmannschaft und des DFB".

"Wir freuen uns über die Vertragsverlängerung bis Mitte 2009", betont DFB-Marketingdirektor Denni Strich. "Euryza hat mit seiner Marke reis-fit in den vergangenen zwei Jahren einige sehr sympathische Aktionen insbesondere im Handel und bei Länderspielen durchgeführt und sich stets als verlässlicher Partner im DFB-Ernährungspool erwiesen."

Der Reis-Spezialist aus Hamburg freut sich ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit. "Die Begeisterung vor und während der WM im eigenen Land war unvorstellbar und hat vielerorts bis heute angehalten. Wir denken dass dies auf dem Weg nach Österreich und der Schweiz wieder so sein wird", schätzt Rolf Dziedek, Geschäftsführer der Euryza GmbH. "Der DFB-Ernährungspool ist ein tolles Umfeld für unsere Marke reis-fit und mit unseren Power-Körnern möchten wir schließlich mithelfen, Deutschland fit für 2008 zu machen."