DFB-Teams sorgen für gute Einschaltquoten

Die 1:5-Niederlage der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Mittwochabend in Rumänien haben im Schnitt 7,06 Millionen Fans am Fernseher verfolgt. Der Marktanteil der ZDF-Live-Übertragung betrug 26,2 Prozent. In der Spitze hatten 7,97 Millionen Zuseher das ZDF eingeschaltet.

Weniger Zuschauer hatten die deutschen Weltmeisterinnen am Nachmittag beim 6:0-Kantersieg gegen die Ukraine. Durchschnittlich 2,25 Millionen (Marktanteil: 19,1 Prozent) und in der Spitze bis zu 3,05 Millionen erlebten den Erfolg der deutschen Frauen-Auswahl.

[js]


[bild1]Die 1:5-Niederlage der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Mittwochabend in Rumänien haben im Schnitt 7,06 Millionen Fans am Fernseher verfolgt. Der Marktanteil der ZDF-Live-Übertragung betrug 26,2 Prozent. In der Spitze hatten 7,97 Millionen Zuseher das ZDF eingeschaltet.



Weniger Zuschauer hatten die deutschen Weltmeisterinnen am
Nachmittag beim 6:0-Kantersieg gegen die Ukraine. Durchschnittlich
2,25 Millionen (Marktanteil: 19,1 Prozent) und in der Spitze bis zu 3,05 Millionen erlebten den Erfolg der deutschen Frauen-Auswahl.