DFB-Partner
DFB-Stars von PLAYMOBIL zum Sammeln

Einmal Bundestrainer sein - die große DFB-Sammelaktion von PLAYMOBIL und EDEKA macht es möglich. Dreier- oder Viererkette? Ein Stürmer plus Flügelzange oder Kopfballwunder und "falsche Neun"? Während der Europameisterschaft können alle Fans ihre persönliche Nationalmannschaft in ihrer bevorzugten taktischen Formation aufs Spielfeld führen. Ab dem 13. Mai sind 16 DFB-Stars von PLAYMOBIL wie Florian Wirtz, Antonio Rüdiger, Niclas Füllkrug, Kai Havertz oder İlkay Gündoğan exklusiv bei EDEKA erhältlich.
Möglich macht die Aktion im EDEKA-Verbund rund um die 7,5 Zentimeter großen Kultfiguren "Blue Ocean Entertainment", der Kundentreue- und Kindermedienspezialist der Burda-Gruppe und Lizenznehmer von DFB und PLAYMOBIL.
Figuren auch ohne Treuepunkte erhältlich
Für je 5 Euro Einkaufswert erhalten Kunden während des Aktionszeitraums vom 13. Mai bis zum 22. Juni in den teilnehmenden Märkten des EDEKA-Verbunds einen Treuepunkt gratis - solange der Vorrat reicht. Diese werden auf Sammelkarten geklebt, die dort kostenlos ausliegen. Wer fünf Treuepunkte gesammelt hat, kann bei Abgabe der Sammelkarte in den teilnehmenden Märkten einen PLAYMOBIL DFB-Star aussuchen und für 2,99 Euro erwerben. Wer einzelne Figuren ohne den Einsatz von Treuepunkten kaufen möchte, zahlt 5,99 Euro.
Als PLAYMOBIL-Charakter erhältlich sind innerhalb der Aktion die Nationalspieler Marc-André ter Stegen, Antonio Rüdiger, Robin Gosens, Matthias Ginter, Mats Hummels, Niklas Süle, İlkay Gündoğan, Joshua Kimmich, Jonas Hofmann, Julian Brandt, Jamal Musiala, Florian Wirtz, Kai Havertz, Niclas Füllkrug, Leroy Sané und Thomas Müller.
Alle Informationen zur Aktion gibt es hier.
Kategorien: DFB-Partner, Über uns
Autor: dfb

Neues Panini-Stickeralbum jetzt erhältlich
Schon zum dritten Mal in Folge erscheint in dieser Saison die beliebte Stickerkollektion zur Google Pixel Frauen-Bundesliga von Panini. Neben Infos, Statistiken und historischen Referenzen enthält das Album erstmals auch "Dream-Team-Seiten".

Original Wagner Pizza bleibt Co-Partner im DFB-ePokal powered by ERGO
Die Original Wagner Pizza GmbH erhält als Co-Partner Werberechte im DFB-ePokal-Wettbewerb. "Die erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr hat gezeigt, wie stark die Verbindung zur Gaming-Community ist", sagt Oliver Schoß, Head of Marketing.

Zalando wird neuer Hauptpartner des DFB
Zalando ist ab sofort neuer zusätzlicher Hauptpartner des Deutschen Fußball-Bundes. Der DFB und Europas führende E-Commerce-Plattform für Mode und Lifestyle haben eine strategische Partnerschaft bis 2030 vereinbart.