DFB-Partner: McDonald's wirbt für Paule

Millionenfacher Medienstar dank des DFB-Partners McDonald's. Gleich 2,5 Millionen-fach taucht Paule demnächst in den Filialen der Restaurant-Kette auf. McDonald's wird ab Anfang Mai in allen 1300 Filialen der Kette in Deutschland einen Flyer verteilen, in dem unter anderem auch die neusten Paule-Produkte vorgestellt werden.

Neben der Paule-Rubrik finden die kleinen Fußball-Fans aber auch einen Spielplan der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz sowie ein Bild mit der kompletten Nationalmannschaft in dem Flyer. Natürlich sind auch die neusten Produkte des DFB-Fan Corner in der Broschüre zu finden. Also eine erstklassige EURO-2008-Rundum-Versorgung für jeden Fußball-Fan.


[bild1]Millionenfacher Medienstar dank des DFB-Partners McDonald's. Gleich 2,5 Millionen-fach taucht Paule demnächst in den Filialen der Restaurant-Kette auf. McDonald's wird ab Anfang Mai in allen 1300 Filialen der Kette in Deutschland einen Flyer verteilen, in dem unter anderem auch die neusten Paule-Produkte vorgestellt werden.

Neben der Paule-Rubrik finden die kleinen Fußball-Fans aber auch einen Spielplan der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz sowie ein Bild mit der kompletten Nationalmannschaft in dem Flyer. Natürlich sind auch die neusten Produkte des DFB-Fan Corner in der Broschüre zu finden. Also eine erstklassige EURO-2008-Rundum-Versorgung für jeden Fußball-Fan.