Der neue DFB-Fanshop: Moderner und größer

Willkommen im neuen DFB-Fanshop! In Zusammenarbeit mit dem neuen Partner Fanatics wurde der Onlinestore modernisiert, kundenfreundlicher gestaltet und erhielt in diesem Zug auch gleich einen frischen Look. Mit neuem Sortiment ist der DFB-Fanshop ab jetzt wieder 24 Stunden pro Tag für alle Fans geöffnet.

Dank der Kooperation mit Fanatics, dem weltweit führenden Anbieter von lizensierten Sport- und Merchandiseartikeln, wird die Produktpalette des DFB-Fanshop sukzessive erweitert und kurzfristig zu besonderen Anlässen ergänzt. Im Fokus stehen dabei die unterschiedlichen Bedürfnisse der Fans der Nationalmannschaft über alle Altersgruppen hinweg.

Angebote erweitert

Natürlich finden die Kunden im DFB-Fanshop wie gewohnt sämtliche Produkte der Nationalmannschaft aus der aktuellen adidas-Kollektion. Dazu erweitert Fanatics das Angebot in den Bereichen Accessoires, Hartwaren, Souvenirs und Memorabilia, die durch das vertikale Geschäftsmodell von Fanatics designt und produziert werden. Das bedeutet eine höhere Flexibilität in der Herstellung, so dass die Produkte noch besser auf die Fanbedürfnisse und auch auf aktuelle Anlässe angepasst werden.

Die neue Seitenstruktur und die optimierten Bezahlmöglichkeiten ermöglichen ein kundenfreundliches Shoppingerlebnis. Zusätzlich erhalten nun auch die außerhalb von Deutschland lebenden Fans der Nationalmannschaft Zugriff auf das komplette Sortiment im Onlineshop.

Und zur Eröffnung des neuen DFB-Fanshop gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen: Zwei Tickets für das Serbien-Länderspiel am 20. März in Wolfsburg werden verschenkt. Wer sich bis zum 1. März 2019 um 14 Uhr hier für den Newsletter des DFB-Fanshops registriert, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

[dfb]

Willkommen im neuen DFB-Fanshop! In Zusammenarbeit mit dem neuen Partner Fanatics wurde der Onlinestore modernisiert, kundenfreundlicher gestaltet und erhielt in diesem Zug auch gleich einen frischen Look. Mit neuem Sortiment ist der DFB-Fanshop ab jetzt wieder 24 Stunden pro Tag für alle Fans geöffnet.

Dank der Kooperation mit Fanatics, dem weltweit führenden Anbieter von lizensierten Sport- und Merchandiseartikeln, wird die Produktpalette des DFB-Fanshop sukzessive erweitert und kurzfristig zu besonderen Anlässen ergänzt. Im Fokus stehen dabei die unterschiedlichen Bedürfnisse der Fans der Nationalmannschaft über alle Altersgruppen hinweg.

Angebote erweitert

Natürlich finden die Kunden im DFB-Fanshop wie gewohnt sämtliche Produkte der Nationalmannschaft aus der aktuellen adidas-Kollektion. Dazu erweitert Fanatics das Angebot in den Bereichen Accessoires, Hartwaren, Souvenirs und Memorabilia, die durch das vertikale Geschäftsmodell von Fanatics designt und produziert werden. Das bedeutet eine höhere Flexibilität in der Herstellung, so dass die Produkte noch besser auf die Fanbedürfnisse und auch auf aktuelle Anlässe angepasst werden.

Die neue Seitenstruktur und die optimierten Bezahlmöglichkeiten ermöglichen ein kundenfreundliches Shoppingerlebnis. Zusätzlich erhalten nun auch die außerhalb von Deutschland lebenden Fans der Nationalmannschaft Zugriff auf das komplette Sortiment im Onlineshop.

Und zur Eröffnung des neuen DFB-Fanshop gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen: Zwei Tickets für das Serbien-Länderspiel am 20. März in Wolfsburg werden verschenkt. Wer sich bis zum 1. März 2019 um 14 Uhr hier für den Newsletter des DFB-Fanshops registriert, nimmt automatisch an der Verlosung teil.