Rund um den Oddset-Cup

Turnierort des Oddset-Cups war Frankfurt. Es nahmen alle zwölf Klubs der Frauen-Bundesliga teil. Die Spieldauer der Vorrundenspiele und der Halbfinals betrug 2 x 10 Minuten ohne Pause. Das Finale dauert 2 x 15 Minuten.

Die Vorrundenspiele wurden in zwei Gruppen mit je sechs Mannschaften ausgetragen. Innerhalb einer Gruppe spielte jede Mannschaft gegen jede. Ein gewonnenes Spiel wurde für den Sieger mit drei Punkten, ein unentschiedenes Spiel für beide Mannschaften mit je einem Punkt gewertet.

Waren nach Abschluss der Gruppenspiele zwei oder mehrere Mannschaften innerhalb einer Gruppe punktgleich, entschied die Tordifferenz. Danach die Anzahl der mehr erzielten Tore, der direkte Vergleich und schließlich ein Elfmeterschießen.

Die Sieger der Halbfinals und des Endspiels wurden bei unentschiedenem Spielausgang durch Elfmeterschießen ermittelt.