09.10.2019 07:00 // Paule - das Maskottchen Ab sofort im Handel: Das offizielle DFB-Magazin für Kids - Fußballspaß mit PAULE Die aktuelle Ausgabe von PAULE, dem offiziellen DFB-Magazin für Kids, erscheint im neuen Look und ist ab sofort im Handel und im Panini-Shop erhältlich. Die kleinen Leser dürfen sich auf noch mehr Infos über die Nationalmannschaft freuen. Weiterlesen »
27.09.2019 14:40 // DER DFB DFB-Bundestag unterstützt Prozess zur strukturellen Weiterentwicklung Mit einem Grundsatzbeschluss haben die Delegierten des Bundestages des DFB in Frankfurt am Main das Präsidium des DFB beauftragt, den Prozess zu einer Neuordnung der wirtschaftlichen Aktivitäten des DFB konsequent fortzusetzen. Weiterlesen »
27.09.2019 08:45 // eFootball FIFA 20 mit Nationalteam, DFB-Frauen, DFB-Pokal und 3. Liga Das neue FIFA von EA Sports ist da. In FIFA 20 können alle Gamer wie gewohnt auch mit der deutschen Nationalmannschaft sowie dem Frauen-Nationalteam antreten. Ebenfalls offiziell vertreten sind die 3. Liga und der DFB-Pokal. Weiterlesen »
14.08.2019 12:45 // DFB GmbH DFB schreibt Ticketpromotion (OOH) aus Der DFB beabsichtigt die Beauftragung eines externen Dienstleisters für ein Ticket-Promotionkonzept für die Länderspiele der Frauen und der U 21 sowie für das DFB-Pokalfinale der Frauen. Mehr Informationen zur Ausschreibung gibt es hier. Weiterlesen »
08.08.2019 10:00 // DFB-Partner DFB-Pokal: bwin startet in seine erste Saison als Wettpartner Seit 2017 ist bwin Partner des DFB, zur neuen Saison auch des DFB-Pokals. Von bwin wird es zu jeder Pokalrunde eine Vielzahl an Ticketaktionen und Gewinnspiele geben, damit Fans bis zum Finale in Berlin hautnah dabei sein können. Weiterlesen »
07.08.2019 07:30 // DFB-Partner Partner Commerzbank: Enorme Reichweiten Die Partnerschaft zwischen DFB und Commerzbank umfasst die Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Nationalmannschaften genauso wie die Unterstützung der Basis. Das Bankhaus schlägt dabei einen Bogen vom Bolzplatz bis zur Bundesliga. Weiterlesen »
05.08.2019 12:00 // DFB-Partner DFB und Lufthansa verlängern Partnerschaft Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und Lufthansa setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Die Kooperation wurde um weitere vier Jahre verlängert und läuft nun bis Ende 2022. Lufthansa bleibt damit "Official Airline" des Verbandes. Weiterlesen »
16.06.2019 11:00 // Frauen-Nationalmannschaft Empowerment: Teil drei der SAP-Video-Serie Nichts ist ermutigender als die Unterstützung der eigenen Teammitglieder. Dies verleiht Selbstbewusstsein und Stärke. Genau darum geht es im dritten Video des Software-Giganten SAP und der deutschen Frauen-Nationalmannschaft. Weiterlesen »
11.06.2019 17:30 // Frauen-Nationalmannschaft Leadership: Teil zwei der SAP-Video-Serie Am Mittwoch steht für die DFB-Frauen gegen Spanien das zweite WM-Gruppenspiel an. In Frankreich wird das DFB-Team auch von SAP unterstützt. Der Software-Riese veröffentlicht eine Video-Serie, die er mit dem Team produziert hat. Weiterlesen »
10.06.2019 12:30 // DFB-Partner REWE und DFB fördern gesunde Ernährung REWE und der Deutsche Fußball-Bund verlängern die Ernährungspartnerschaft bis 2022 und weiten damit ihre seit elf Jahren bestehende Kooperation aus. Das Thema gesunde Ernährung soll weiter nachhaltig im deutschen Fußball verankert werden. Weiterlesen »