12.09.2022 19:00 // Männer-Nationalmannschaft Prime Video begleitet DFB-Team zur WM In Kooperation mit dem DFB blickt eine Doku-Serie von Amazon Original genau hinter die Kulissen der deutschen Nationalmannschaft und begleitet das Team von Bundestrainer Hansi Flick auf dem Weg zur und bei der WM 2022 in Katar. Weiterlesen »
29.07.2022 14:00 // DFB-Pokal DFB vergibt neue internationale Medienrechte am DFB-Pokal Der DFB vergibt umfangreiche internationale DFB-Pokal Medienrechte an Dubai Media Incorporated (DMI) und verkündet umfassende neue Vertragsabschlüsse mit vielen renommierten internationalen Sendern. Weiterlesen »
25.07.2022 14:00 // DFB GmbH & Co. KG DFB schreibt Medienrechte für 3. Liga und Frauen-Bundesliga aus Die DFB GmbH & Co. KG schreibt die nationalen audiovisuellen Medienrechte an der 3. Liga und der FLYERALARM Frauen-Bundesliga für die Spielzeiten 2023/2024 bis 2026/2027 aus. Die Registrierungsfrist läuft bis zum 3. August 2022. Weiterlesen »
21.07.2022 15:00 // DFB-Pokal FLYERALARM neuer Partner im DFB-Pokal Der DFB und FLYERALARM erweitern die bestehende Zusammenarbeit zum Saisonauftakt 2022/2023 auf den DFB-Pokal. FLYERALARM erwirbt als sechster Exklusivpartner die vollumfänglichen Rechte im DFB-Pokalwettbewerb der Männer bis 2026. Weiterlesen »
21.07.2022 10:00 // DFB GmbH & Co. KG Jung von Matt SPORTS neue Leadagentur für Produktwelt "Deutscher Fußball" Jung von Matt SPORTS hat den Zuschlag für die Produktwelt "Deutscher Fußball" erhalten und ist ab sofort neue Leadagentur für die Brand Communication DFB-Pokal, 3. Liga, Futsal-Bundesliga sowie FUSSBALL.DE. Alle Infos hier. Weiterlesen »
12.07.2022 13:00 // DFB-Pokal Kein DFB-Pokal im russischen TV Spiele der DFB-Pokalsaison 2022/2023 werden nicht im russischen TV gezeigt. Aufgrund der aktuellen politischen Situation wird nach dem Ablaufen des letzten Medienrechtevertrags für den DFB-Pokal in Russland kein neuer abgeschlossen. Weiterlesen »
12.07.2022 10:00 // DFB GmbH & Co. KG DFB und SPM Sportplatz Media verlängern Vermarktungskooperation für FUSSBALL.DE Der DFB und die SPM Sportplatz Media GmbH haben ihre Partnerschaft verlängert. Der Fokus der Zusammenarbeit liegt dabei in der Reichweiten- und Premium-Vermarktung von Werbeflächen auf FUSSBALL.DE. Weiterlesen »
30.06.2022 12:00 // Frauen-Nationalmannschaft Zum EM-Auftakt: Erstmals digitale Autogrammkarten der DFB-Frauen Pünktlich zum Start der Europameisterschaft 2022 in England bringt der DFB digitale Autogrammkarten der deutschen Frauen-Nationalmannschaft auf den Markt. Nun können die Fans der DFB-Frauen jene Karten von FANZONE erwerben. Weiterlesen »
27.06.2022 14:00 // DFB GmbH & Co. KG DFB launcht markenübergreifenden Kanal auf TikTok Mit dem offiziellen Launch des DFB-Channels auf der Content-Creator Plattform TikTok am heutigen Montag schafft der Deutsche Fußball-Bund einen weiteren digitalen Touchpoint für eine junge und digitale Zielgruppe. Weiterlesen »
01.06.2022 16:00 // DFB GmbH & Co. KG Würth erwirbt Sichtbarkeiten im DFB-Portfolio Der DFB und die Würth-Gruppe werden ab Juni 2022 gemeinsame Kommunikationsmaßnahmen starten. Würth wird dann im Rahmen dieser Zusammenarbeit Sichtbarkeiten bei Länderspielen erlangen, außerdem steht der Amateurfußball im Fokus. Weiterlesen »