Herbert Rösch

Vertrauensmann Compliance im Ehrenamt

Seit dem 8. November 2013 ist Herbert Rösch Vertrauensmann Compliance im Ehrenamt für den Deutschen Fußball-Bund (DFB). Der 70-Jährige ist Nachfolger von Reinhard Grindel, der beim DFB-Bundestag in Nürnberg zum Schatzmeister gewählt worden war.

Rösch ist seit 2003 Präsident des Württembergischen Fußballverbandes und war zwischen 2007 und 2013 Vorsitzender der Revisionsstelle im DFB. In seiner Funktion als Vertrauensmann Compliance im Ehrenamt ist er zentraler Ansprechpartner, wenn es um die Vermeidung, Vorbeugung und Verfolgung von Korruption geht. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der Entwicklung von Präventionsmaßnahmen.

Personen, die sich an den Vertrauensmann Compliance im Ehrenamt wenden, wird absolute Anonymität zugesichert.

Die Kontaktdaten finden Sie hier:

Herbert Rösch
Ulrichstraße 7
73670 Ostfildern
Tel: 0711/ 458 64 97 (privat)
Mobil: 0151/ 16 788 697
Mail: hbmm.roesch@t-online.de