Fußball ist Teamgeist, Tempo, Emotion und Lebensfreude. Aspekte, die den Fußball mit dem Handel verbinden. Als „offizieller Ernährungspartner des DFB“ geht es REWE allerdings nicht nur um Spitzenfußball – REWE möchte Deutschland ein Stück gesünder machen und das Thema gesunde Ernährung von der Basis bis zur Spitze im deutschen Fußball etablieren. Um dieses Ziel zu erreichen, hat REWE eine Partnerschaft mit FUSSBALL.DE geschlossen. Denn ausgezeichneter Amateurfußball ist ein grundlegender Pfeiler jeder großen Fußballnation und kann Jung und Alt gleichermaßen begeistern. Und nebenher wollen die über 3.500 REWE Märkte ihre Kunden bei einer gesunden und ausgewogenen Ernährung im Alltag mit Rezepten, Ernährungstipps und -tricks und natürlich einem breiten Sortiment an Lebensmitteln unterstützen.


Fit und in Form , Essen und Trinken
Richtig essen und trinken für Power im Spiel

Wer fit und in Form sein möchte, der muss auch auf seine Ernährung achten! Damit dein Körper richtig funktionieren kann, benötigt er Kohlenhydrate, Fette, Eiweiße, Mineralstoffe und Vitamine.

Weiterlesen »