Lisanne Gräwe und Géraldine Reuteler (beide Eintracht Frankfurt) bejubeln einen Treffer. MEDIEN 28 Im Schnitt verfolgten 390.000 Zuschauer*innen die insgesamt 31 Free-TV-Spiele der Google Pixel Frauen-Bundesliga in der Spielzeit 2023/2024. Im Vergleich zur Vorsaison, bei der rund 240.000 Zuschauende die Partien live im Free-TV sahen, hat damit eine Steigerung von 62 % stattgefunden. Die Top-Reichweite stellt das Spitzenspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Bayern München am 17. Spieltag. 2,04 Millionen Zuschauer*innen sahen das Duell um die Meisterschaft live in der ARD. Diese Top-Quote übertraf auch den Bestwert aus dem Vorjahr: Damals schalteten 1,83 Millionen Zuschauende das Spitzenspiel (München vs. Wolfsburg) im „Ersten“ ein. DIE GOOGLE PIXEL FRAUEN-BUNDESLIGA IM FREE-TV Der Platz zwei der Saison 2023/2024 verfehlt diesen Wert nur knapp. Am 4. Spieltag erreichte die Partie in der ARD zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt 1,72 Millionen Zuschauer*innen.
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