Samsung neuer Technologie-Partner des DFB

Wenn die deutsche Nationalmannschaft bei der WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli 2018) um den Titel spielt, ist Samsung ganz vorne dabei. Ab sofort trägt das Unternehmen offiziell den Titel "Technologie-Partner des Deutschen Fußball-Bundes". Damit fördert Samsung nicht nur die Nationalmannschaften der Männer und Frauen, sondern engagiert sich auch für alle Juniorenteams sowie die neue DFB-Akademie in Frankfurt am Main.

Startschuss der Partnerschaft war die Bekanntgabe des vorläufigen WM-Kaders im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund. Samsung wird den DFB zunächst in den kommenden drei Jahren mit seinem technologischen Knowhow unterstützen und mit einer breit angelegten Marketingkampagne unter dem Motto "Go for bigger goals" begleiten. Zentraler Anlaufpunkt wird pünktlich zur Weltmeisterschaft eine eigens entwickelte Plattform unter www.samsung.com/de sein.

Curtius: "Wir brauchen stetige Innovation und starke Partner"

"Um auf internationalem Spitzenniveau zu bestehen, brauchen wir stetige Innovation und starke Partner", sagt DFB-Generalsekretär Dr. Friedrich Curtius. "Mit Samsung haben wir fortan ein weiteres Unternehmen an unserer Seite, das über eine hohe technologische Expertise verfügt."

Und Martin Börner, Deputy President Samsung Electronics GmbH, ergänzt: "Mit unserem Anspruch, Technologien zu entwickeln, die Menschen dabei helfen, mehr zu erreichen, engagieren wir uns auf zweifache Weise für den deutschen Fußball: Wir unterstützen die Spieler und den DFB mit unseren Produkten und vernetzen sie gleichzeitig mit Millionen von leidenschaftlichen Fans weltweit. So schaffen wir ein stärkeres Gemeinschaftsgefühl, das die Teams beflügeln wird."

[dfb]

Wenn die deutsche Nationalmannschaft bei der WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli 2018) um den Titel spielt, ist Samsung ganz vorne dabei. Ab sofort trägt das Unternehmen offiziell den Titel "Technologie-Partner des Deutschen Fußball-Bundes". Damit fördert Samsung nicht nur die Nationalmannschaften der Männer und Frauen, sondern engagiert sich auch für alle Juniorenteams sowie die neue DFB-Akademie in Frankfurt am Main.

Startschuss der Partnerschaft war die Bekanntgabe des vorläufigen WM-Kaders im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund. Samsung wird den DFB zunächst in den kommenden drei Jahren mit seinem technologischen Knowhow unterstützen und mit einer breit angelegten Marketingkampagne unter dem Motto "Go for bigger goals" begleiten. Zentraler Anlaufpunkt wird pünktlich zur Weltmeisterschaft eine eigens entwickelte Plattform unter www.samsung.com/de sein.

Curtius: "Wir brauchen stetige Innovation und starke Partner"

"Um auf internationalem Spitzenniveau zu bestehen, brauchen wir stetige Innovation und starke Partner", sagt DFB-Generalsekretär Dr. Friedrich Curtius. "Mit Samsung haben wir fortan ein weiteres Unternehmen an unserer Seite, das über eine hohe technologische Expertise verfügt."

Und Martin Börner, Deputy President Samsung Electronics GmbH, ergänzt: "Mit unserem Anspruch, Technologien zu entwickeln, die Menschen dabei helfen, mehr zu erreichen, engagieren wir uns auf zweifache Weise für den deutschen Fußball: Wir unterstützen die Spieler und den DFB mit unseren Produkten und vernetzen sie gleichzeitig mit Millionen von leidenschaftlichen Fans weltweit. So schaffen wir ein stärkeres Gemeinschaftsgefühl, das die Teams beflügeln wird."