© 2014 Boris Streubel

Von den Besten lernen

Von diesen Spieler*innen kannst du einiges lernen! Hier erfährst du, was bestimmte Profis so erfolgreich macht. Jeder gute Fußballer*in hat bestimmte Tricks oder Fähigkeiten, mit denen er bzw. sie sich auf dem Spielfeld gegen seine/ihre Gegenspieler*innen durchsetzt – nun bekommst du sie von ihnen gezeigt. Mit Sicherheit gibt es auch für dich das eine oder andere abzuschauen. Also klick dich rein und lerne von den Besten!

Die Winterpause richtig nutzen und von den Besten lernen

Jede*r gute Fußballer*in hat bestimmte Tricks oder Fähigkeiten, mit denen er bzw. sie sich auf dem Spielfeld gegen seine/ihre Gegenspieler*innen durchsetzt – nun bekommst du sie von ihnen gezeigt. Mit Sicherheit gibt es auch für dich das eine oder...

Weiterlesen »
Spielen wie die Profis
Ballzauber mit Dzsenifer Marozsan Tricksen und zaubern wie die Nationalspieler und Nationalspielerinnen. In unseren Clips verraten die Stars ihre Lieblingstricks. Weiterlesen »