Paules Tagebuch

Paules Musikalbum: Jetzt gewinnen!

© Edel:Kids © © Edel:Kids

Gemeinsam mit meinen Freunden nehme ich euch mit auf ein neues Abenteuer: Am 12. Mai 2017 veröffentliche ich mein erstes Musikalbum "Team Paule". Es umfasst 13 coole Popsongs – eingesungen von Bünyamin Yazici, dem bekannten Sänger aus "The Voice of Germany", und anderen Musikern. In den Liedern zum Feiern und Mitsingen geht es vor allem um mein Lieblingsthema: Fußball.

 

Hörprobe

 

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Du willst, dass Paule und Bünyamin deine Schule oder deinen Verein besuchen? Dann mach' jetzt mit bei unserem Gewinnspiel. Sag' uns dafür einfach, wie du die CD „Team PAULE – Fußballstarke Hits“ findest (zur Hörprobe). Klicke auf "JETZT TEILNEHMEN" im lila Feld rechts neben dem Text und fülle das Teilnahmeformular aus. Wir wünschen dir viel Glück!
 
Zurück
Mach mit!
Lass PAULE wissen wie du sein erstes Musikalbum findest und vielleicht kommt PAULE mit Bünyamin zu dir in den Verein oder in deine Schule.