© DFB / cobra youth
Paules Team

Katy Karniggl


„So geht das aber nicht!“

Katy ist ein ehrlicher Typ, der keine Spielchen mag – außer Fußball natürlich. Auf sie kann man sich blind verlassen. So übernimmt sie oft die Funktion der Schiedsrichterin in der Clique und auf dem Fußballplatz.

© DFB / cobra youth © © DFB / cobra youth

Katy ist eine kluge, nachdenkliche und sehr ordentliche Person mit super Noten in der Schule. Manche mögen sie deshalb für eine Streberin halten, doch Katy macht es einfach Spaß, etwas zu erreichen – egal ob in der Schule oder auf dem Fußballplatz. Ihre sechs Freunde halten immer zu ihr, müssen sie aber trotzdem immer mal wieder daran erinnern, die Dinge etwas lockerer anzugehen: „Mach mal easy, Katy!“, bekommt sie dann vor allem von Winnie zu hören.

Letztendlich sind Paule, Winnie & Co. froh, dass es Katy gibt, denn wer sonst sollte sie ab und zu auch mal in die Schranken weisen?

Zurück
Baumhaus
Drucke dir hier deine Ausmalvorlagen von Paule und seinen Freunden aus!