Paules Team

Das ist Bünyamin Yazici

Name: Bünyamin Yazici
Geburtsdatum: 24.07.1998
Geburtsort: Hamburg
Funktion in Paules Team: Einer der Interpreten auf dem PAULE-Album „Team PAULE – Fußballstarke Hits“.
Das gefällt mir am Fußball: Mir gefällt, dass durch Fußball viele verschiedene Menschen zusammenkommen und ihre Leidenschaft teilen.

Vier Fragen an Bünyamin Yazici:

Frage 1: Wie bist du zur Musik gekommen?

Bünyamin: Musik war schon immer ein Teil in meinem Leben. Ich singe seitdem ich ein kleines Kind war.

Frage 2: Was gefällt dir am Musik machen so sehr?

Bünyamin: Musik verbindet. Sie bringt, wie Fußball auch, verschiedene Menschen zusammen und funktioniert als Universalsprache.

Frage 3: Wie war es für die PAULE-CD zu singen?

Bünyamin: Für die PAULE-CD zu singen, war eine tolle Erfahrung und ich bin sehr froh darüber, ein Teil davon zu sein.

Frage 4: Spielst du selbst auch Fußball?

Bünyamin: Ich spiele seit ich 6 Jahre alt bin Fußball und bin inzwischen auch Trainer und Schiedsrichter.

Zurück
Baumhaus
Drucke dir hier deine Ausmalvorlagen von Paule und seinen Freunden aus!