© DFB / cobra youth
Paules Team

Benni Bellinger


„Ist noch was zu futtern da?“

Benni ist ein Gemütstyp: immer gut drauf, immer freundlich, immer verständnisvoll. Nur wenn er Hunger bekommt, kann er ungemütlich werden. Essen liebt er einfach und seine Lieblingsspeise sind doppelte Portionen.

© DFB / cobra youth © © DFB / cobra youth

Umso dringender braucht er Bewegung, wie ihm Paule immer wieder sagt. Da Benni gerne mit seinen Freunden zusammen ist und mit ihnen Fußball spielt, trainiert er dann auch immer mal wieder. Wobei ihn Stärkungen in der Halbzeitpause oder Winnies Hang zu Streichen wesentlich mehr begeistern als eine gelungene Flanke.

Wenn Paule ihn sich aber zur Brust nimmt oder Katy mal ganz in Ruhe mit ihm redet, sieht er auch ein, dass ein bisschen Bewegung ziemlich viel Spaß bringen kann und es sogar gesundes Essen gibt, das schmeckt. Wären die Hängematte nur nicht so bequem und der Süßkram nicht so lecker...

Zurück
Baumhaus
Drucke dir hier deine Ausmalvorlagen von Paule und seinen Freunden aus!