U 17-Junioren
U 17-WM: Oteng-Mensah fällt aus, Eickel nachnominiert

Keziah Oteng-Mensah fällt für die U 17-Weltmeisterschaft in Katar (3. bis 28. November 2025) verletzungsbedingt aus. Der Spieler von Eintracht Frankfurt reiste am Sonntag erst gar nicht zur Mannschaft von DFB-Trainer Marc-Patrick Meister, die am Montag zur Vorbereitung ins Trainingslager nach Dubai fliegt.
Für Oteng-Mensah nominierte Meister Lasse Eickel vom SC Paderborn nach. Außerdem reist Mads Bröcker von RB Leipzig als zusätzlicher Spieler für das Trainingslager in Dubai an.
Kategorien: U 17-Junioren
Autor: dfb

EM-Qualifikation: U 17 trifft auf Frankreich, Slowenien und Nordmazedonien
Die U 17 bekommt es in der zweiten Qualifikationsrunde auf dem Weg zur EM 2026 in Estland in Gruppe A1 mit Frankreich, Slowenien und Nordmazedonien zu tun. Das Miniturnier wird im März 2026 in Slowenien ausgespielt.

Meister: "Wir konnten unsere Qualität auf höchstem Niveau nicht halten"
Nach dem Aus der deutschen U 17 gegen Burkina Faso im Sechzehntelfinale der Weltmeisterschaft in Katar zieht Trainer Marc Meister auf DFB.de Bilanz. "Das Turnier war wie ein Spiegel, der uns vorgehalten wurde."

U 17 gelingt Revanche gegen Dänemark
Dem 2009er-Jahrgang der U 17-Junioren ist ein positiver Jahresabschluss gelungen. Nach der Niederlage gegen Dänemark am Samstag siegte das Team von DFB-Trainer André Pawlak gegen die Skandinavier 1:0.