U 21-Männer
Tickets für das Spanien-Spiel in Darmstadt

Die deutsche U 21-Nationalmannschaft trifft in ihrem ersten Heimländerspiel des neuen Jahres am Dienstag, 25. März, in Darmstadt auf Spanien - und das Interesse ist groß: Bereits mehr als 10.000 Tickets wurden für die EM-Generalprobe verkauft. Anstoß für das letzte Testspiel vor der UEFA U 21-EURO 2025, die vom 11. bis zum 28. Juni in der Slowakei stattfindet (Tickets gibt's auf uefa.com), ist um 20.30 Uhr. SAT.1 überträgt die Partie zwischen dem Team von DFB-Trainer Antonio Di Salvo und dem aktuellen Olympiasieger Spanien live, im Stream ist das Spiel auf ran.de und Joyn zu sehen.
Sitzplatz- und Stehplatz-Karten für das Länderspiel im Merck-Stadion am Böllenfalltor sind weiterhin im DFB-Ticketportal oder über die Tickethotline (Telefon: 069 90 28 38 48) erhältlich.
Stehplatzkarten ab sechs Euro
Sitzplatzkarten sind in zwei Kategorien erhältlich und kosten 15 beziehungsweise 20 Euro (ermäßigt 10 beziehungsweise 15 Euro). Kinder bis einschließlich 14 Jahren zahlen für alle Sitzplatz-Kategorien 8 Euro. Gruppentickets ab zehn Personen sind im Sitzplatzbereich für 8 Euro pro Person erhältlich. Zudem werden in Darmstadt auch Stehplätze für 9 Euro (ermäßigt 7 Euro) zur Verfügung stehen. Gruppentickets ab zehn Personen sind im Stehplatzbereich für 6 Euro pro Person erhältlich.
Bereits vier Tage zuvor tritt die U 21 im Land des EM-Gastgebers an. Anstoß gegen die Slowakei in Trnava am 21. März ist um 18 Uhr.
Für Fans bietet der Deutsche Fußball-Bund auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal an.
Kategorien: U 21-Männer
Autor: dfb

U 21 zum Jahresauftakt mit zwei Neulingen
Im Juni beginnt die U 21-EURO in der Slowakei, im März startet die Mannschaft von Antonio Di Salvo ins Jahr 2025. In den letzten Vorbereitungsspielen geht es gegen die Slowakei und Spanien. Für beide Partien hat Di Salvo nun seinen Kader nominiert.

Di Salvo bleibt Cheftrainer der U 21
Der Deutsche Fußball-Bund hat den Vertrag mit U 21-Cheftrainer Antonio Di Salvo um weitere zwei Jahre bis zum 31. Juli 2027 verlängert. Damit wird der 45-Jährige die U 21 auch nach der diesjährigen Europameisterschaft in der Slowakei betreuen.

Qualifikation zur EURO 2027: Neuland für die U 21
Auf dem Weg zur U 21-EM 2027 trifft Deutschland in der Qualifikation auf Georgien, Griechenland, Nordirland, Lettland und Malta. Cheftrainer Antonio di Salvo sieht spannende Herausforderungen - das Ziel bleibt aber klar: die direkte Qualifikation.