Google Pixel Frauen-Bundesliga
Lineth Beerensteyn und Selina Cerci gewinnen die Torjägerinnenkanone

Lineth Beerensteyn vom VfL Wolfsburg und Selina Cerci von der TSG Hoffenheim sind mit jeweils 16 Toren die besten Torschützinnen der Saison 2024/2025 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Selina Cerci zog mit ihrem Hattrick gegen Turbine Potsdam noch am letzten Spieltag mit der verletzt pausierenden Niederländerin gleich.
Während Beerensteyn die Torjägerkanone direkt im Anschluss an das letzte Saisonsiel gegen Bayer 04 Leverkusen von kicker-Reporter Gunnar Meggers überreicht bekam, wird Cerci diese zu einem späteren Zeitpunkt in einem angemessenen Rahmen übergeben. Beerensteyn und Cerci setzten sich am Ende der Saison gegen ihre Verfolgerinnen Laura Freigang, Nicole Anyomi und Pernille Harder (alle 14 Saisontore) durch und folgen auf Ewa Pajor, die in der letzten Saison mit 18 Treffern Torschützenkönigin wurde.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ag

Alle sportlich qualifizierten Klubs erhalten Zulassung für Frauen-Bundesligen
Der DFB hat das Zulassungsverfahren zur Spielzeit 2025/2026 der Google Pixel Frauen-Bundesliga und der 2. Frauen-Bundesliga abgeschlossen. Alle sportlich qualifizierten Klubs erfüllen die Voraussetzungen und können damit am Spielbetrieb teilnehmen.

Google Pixel Supercup der Frauen am 30. August in Karlsruhe
Am 30. August (ab 14 Uhr) trifft Meister und Pokalsieger FC Bayern im BBBank Wildpark in Karlsruhe auf Vizemeister VfL Wolfsburg. Das Duell gab es schon im Vorjahr, als München dank Klara Bühl mit 1:0 siegte.
.jpg%3F1749569516)
Kleinherne und Co.: Die wichtigsten Transfers zur Saison 2025/2026
Sophia Kleinherne wechselt innerhalb der Google Pixel Frauen-Bundesliga von Eintracht Frankfurt zum VfL Wolfsburg. Auch andere Nationalspielerinnen haben vor der EURO schon ihre persönliche Zukunft geklärt. DFB.de mit einem aktuellen Überblick.