Google Pixel Frauen-Bundesliga
Frankfurt gegen Bayern: Highlightspiel im Deutsche Bank Park

Spitzenspiel am 19. Spieltag: Das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München wird am Samstag, 12. April, im Deutsche Bank Park ausgetragen. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr. Neben DAZN und MagentaSport überträgt die ARD das Spiel live im Free-TV.
Damit kommt es bereits zum zweiten Aufeinandertreffen beider Mannschaften im Deutsche Bank Park. In der Spielzeit 2022/2023 eröffneten die Eintracht und Bayern vor 23.200 Fans die Saison mit einem 0:0-Unentschieden. In der aktuell laufenden Saison liegt der amtierende Meister aus München derzeit mit 38 Punkten nur knapp vor den Verfolgerinnen aus Frankfurt (35 Punkte). Im Hinspiel endete das Duell vor 2.500 Fans am FC Bayern Campus 1:1-Unentschieden.
Der Ticketverkauf für Mitglieder von Eintracht Frankfurt läuft von Mittwoch, 5. März, 10 Uhr, bis Donnerstag, 6. März, 10 Uhr. Der freie Verkauf startet am Donnerstag, 6. März, 10 Uhr.
Die Gästeblöcke befinden sich in Block 20 (Stehplatz) sowie den Blöcken 20 C und 18 D (Sitzplätze). Der Link zu den Gästetickets wird zum freien Verkaufsstart über die Kanäle des FC Bayern München geteilt.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: dfb

Harder-Doppelpack bringt Bayern im Topspiel auf Kurs
Titelverteidiger FC Bayern München ist dem Gewinn der Meisterschaft in der Google Pixel Frauen-Bundesliga einen großen Schritt nähergekommen. Das Team von Trainer Straus gewann zum Auftakt des 17. Spieltages gegen den VfL Wolfsburg 3:1 (1:0).

Bayern-Trainer Straus vor Topspiel: "Jeden Tag besser werden"
Highlight am 17. Spieltag: Tabellenführer FC Bayern München empfängt heute (ab 16.55 Uhr) den VfL Wolfsburg. Beide Titelanwärter trennen nur drei Punkte. DFB.de hat bei der Pressekonferenz mit Bayern-Trainer Alexander Straus mitgeschrieben.

Svenja Huth: "Jetzt müssen wir auf den Punkt da sein"
Heute (ab 16.55 Uhr, live im ZDF, auf MagentaSport und DAZN) kommt es in der Google Pixel Frauen-Bundesliga zum Klassiker zwischen Bayern München und dem VfL Wolfsburg. Vorher spricht Wolfsburgs Svenja Huth über die Bedeutung der Partie.