Studie: Fernsehnutzung während der EURO

Bei der EURO 2012 ist auch die Wissenschaft wieder am Ball. Der Arbeitsbereich Medien- und Wirtschaftskommunikation der Universität Würzburg führt über das gesamte Turnier hinweg eine Umfrage zur Fernsehnutzung der EM-Spiele durch.

Die Umfrage will unter anderem die aktuelle Nutzung der EM-Spiele erfassen und die Meinung von Fans zu verschiedenen Aspekten der EM erfahren. Die Wissenschaftler hoffen auf viele Teilnehmer, um zu einem aussagekräftigen Ergebnis kommen zu können. Als Teilnehmer haben Fans die Chance, eins von drei Nationaltrikots eigener Wahl zu gewinnen. Die Umfrage ist anonym und dauert nur zehn Minuten.

Wer an der Umfrage teilnehmen will, klickt bitte hier.

[dfb]

[bild1]

Bei der EURO 2012 ist auch die Wissenschaft wieder am Ball. Der Arbeitsbereich Medien- und Wirtschaftskommunikation der Universität Würzburg führt über das gesamte Turnier hinweg eine Umfrage zur Fernsehnutzung der EM-Spiele durch.

Die Umfrage will unter anderem die aktuelle Nutzung der EM-Spiele erfassen und die Meinung von Fans zu verschiedenen Aspekten der EM erfahren. Die Wissenschaftler hoffen auf viele Teilnehmer, um zu einem aussagekräftigen Ergebnis kommen zu können. Als Teilnehmer haben Fans die Chance, eins von drei Nationaltrikots eigener Wahl zu gewinnen. Die Umfrage ist anonym und dauert nur zehn Minuten.

Wer an der Umfrage teilnehmen will, klickt bitte hier.