Offizielle DFB-Kopfhörer: Satter Sound für WM-Sommer

Fußball, Sonne und Samba: Wenn im Sommer 32 Teams bei der WM um den Titel kämpfen, darf der passende Sound nicht fehlen. Pünktlich zur Weltmeisterschaft in Brasilien präsentieren die DFB-Wirtschaftsdienste GmbH Consulting & Sales Services gemeinsam mit Skullcandy die offiziellen DFB-Kopfhörer.

Je nach Vorliebe können fußballbegeisterte Musikfreunde aus drei verschiedenen Produkten wählen. Die gebrandeten Kopfhörer im schwarz-rot-goldenen Design sind als In Ear (Ink´d: 24,99 Euro), On Ear (Uprock: 39,99 Euro) und Over Ear (Hesh: 69,99 Euro) erhältlich. Ab sofort können die Fans der deutschen Nationalmannschaft die drei Modelle in ausgewählten Filialen von Mediamarkt, Saturn und Intersport sowie im Skullcandy-Onlineshop auf www.skullcandy.com erwerben.

Thierry Peuchot, Marketing Director Skullcandy Europe, sagt über die Kooperation: "Skullcandy setzt schon länger auf die Welt des Teamsports durch Kooperationen mit der NBA und Major League Baseball. Da wir nach Europa und Lateinamerika expandieren möchten, steht es natürlich außer Frage, dass wir uns mit der weltweit beliebtesten Sportart verknüpfen wollen. Wir freuen uns daher besonders über die Zusammenarbeit mit dem DFB, da die Nationalmannschaft es sich zum Ziel gesetzt hat, als erstes europäisches Team auf lateinamerikanischem Boden Fußball-Weltmeister zu werden."

[dfb]

[bild1]

Fußball, Sonne und Samba: Wenn im Sommer 32 Teams bei der WM um den Titel kämpfen, darf der passende Sound nicht fehlen. Pünktlich zur Weltmeisterschaft in Brasilien präsentieren die DFB-Wirtschaftsdienste GmbH Consulting & Sales Services gemeinsam mit Skullcandy die offiziellen DFB-Kopfhörer.

Je nach Vorliebe können fußballbegeisterte Musikfreunde aus drei verschiedenen Produkten wählen. Die gebrandeten Kopfhörer im schwarz-rot-goldenen Design sind als In Ear (Ink´d: 24,99 Euro), On Ear (Uprock: 39,99 Euro) und Over Ear (Hesh: 69,99 Euro) erhältlich. Ab sofort können die Fans der deutschen Nationalmannschaft die drei Modelle in ausgewählten Filialen von Mediamarkt, Saturn und Intersport sowie im Skullcandy-Onlineshop auf www.skullcandy.com erwerben.

Thierry Peuchot, Marketing Director Skullcandy Europe, sagt über die Kooperation: "Skullcandy setzt schon länger auf die Welt des Teamsports durch Kooperationen mit der NBA und Major League Baseball. Da wir nach Europa und Lateinamerika expandieren möchten, steht es natürlich außer Frage, dass wir uns mit der weltweit beliebtesten Sportart verknüpfen wollen. Wir freuen uns daher besonders über die Zusammenarbeit mit dem DFB, da die Nationalmannschaft es sich zum Ziel gesetzt hat, als erstes europäisches Team auf lateinamerikanischem Boden Fußball-Weltmeister zu werden."